.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.03.2008, 20:08 Grim_Reaper |
Nabend zusammen. Mein 1,5 Jahre alter Canon IP4200 hat keinen Bock mehr. Den Druckkopf hat ich schon ausgebaut und gereinigt, zeigte aber keine Wirkung. Gibts keine Möglichkeit, dass der Drucker einfach die andere schwarze Patrone benutzt? (Wofür benutzt der die eigentlich? Weder Texte, noch Fotos werden mit der Patrone scheinbar gedruckt). Anforderungen an einen neuen Drucker wären: Nach Möglichkeit keinen Epsus(Noch schlechtere Erfahrungen). Mit der Druckquali von dem Canon war ich eigentlich sehr zufrieden. Wie immer danke im vorraus --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
001 04.03.2008, 11:17 default |
kein geld, keine leistung --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.03.2008, 13:37 Alcapone |
Zu deinem alten Drucker: Der Hersteller muss dir gesetzlich mindestens 2 Jahre Garantie geben, sofern der Drucker im Neuzustand gekauft wurde. Media markt hält sich da gerne raus, weil wenn du den Drucker reparieren willst, haben die wieder Stress an der Backe. "Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |
|
003 04.03.2008, 14:11 Leviathan |
Das stimmt so nicht: Der Verkäufer muss dir zwei Jahre Gewährleistung geben, zumindest wenn du Privatkunde bist und kein gewerblicher Kunde. Der Hersteller kann freiwillig noch etwas drauflegen, muss er aber nicht. Dein erster Ansprechpartner ist also der Händler. Nach 6 Monaten musst du aber beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorlag, keine Ahnung ob du das kannst. Sonst stimmt das, was default geschrieben hat mit meinen Erfahrungen mit Druckern überein: Gibt man mehr Geld für einen Drucker aus, hat man weniger Ärger. Außerdem bin ich genau wegen dem Problem mit eingetrockneter Tinte ein Anhänger von Laserdruckern geworden, ein guter Farblaser kostet aber auch deutlich mehr als 100€. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
004 04.03.2008, 18:48 dp Administrator |
du solltest dich evtl. entscheiden, ob du leistungsmerkmale *oder* preis vorgibst, weil so ist das einfach nur bullshit. du hast zwar nicht geschrieben, ob du taeglich fotos druckst, aber wenn du mit taeglichem druck doch s/w text meinst, dann ist nen guter laserdrucker laengerfristig in jedem fall sinnvoll. -- |
|
Profil || Suche |