.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2002, 14:47 Lil R4z0r |
hab mal wieder eine frage... kann mir irgendjemand erzählen, ob man die [druck]-taste binden kann?? so das sie simuliert mehrmals pro sekunde gedrückt wird??? wenn ja bitte sofort posten is ganz dringend!!! wer mir dabei hilft, geht in die geschichte ein ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2002, 14:52 Lil R4z0r |
sorry irgendwie n bug löscht mal bitte e inen thread davon SRY!! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2002, 15:10 Exec |
lol ... nen video kannste auch anders machen ;) btw: druck auf engl heist print, kannste ja mal probieren, obs geht --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2002, 15:16 Lil R4z0r |
ähm hallo?? ich kenne mich natürlich garnet mit videos aus... siehe mal www.planet-videos.com unter member. aber das steht auch garnet zur debatte. das problem ist einfahc nur das es keine ispielinterne möglichkeit gibt bei bf demos aufzunehmen. geschweigedenn blider rauszuholen. ausser halt einfache screens. deshalb. natürlich gibt es einfache möglichkeiten (camtasia) aber die fressen resourcen. ich möchte es gerne so einfach wie bei hl haben vertstehste??? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2002, 21:11 Exec |
also so geht das auch nich .... btw: hypersnap is nen prog zum shots machen ... da kannste richtige shots machen, is extra dafür da --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2002, 21:43 Lil R4z0r |
rofl nein wir reden aneinander vorbei. ich brauch das für ein spiel. nicht für windoof. :) in dem spiel kann man nur screenshots machne mit der druck taste und da werden die nicht überschreiben beim 2ten drücken. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.10.2002, 21:59 Exec |
aso ja ... is doch gut, oder nich?! "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.10.2002, 23:32 Lil R4z0r |
ich will screenshots aussem spiel. namen WILL ich net sagen, sonst kommt ja jeder dahinter =). aber ich gleube bei AGE OF EMPIRES wars genauso. Wenn man bei HL F5 drückt bekomt man einen screenshot. wenn man bei dem spiel DRUCKEN drückt bekommt man auch einen. diese kann man dann zu einem movie zusammensetzten. da man aber um ein flüssiges movie zu erstellen mindestens 30 fps per sec haben muss, muss man also 30 mal DRUCKEN drücken in der sekunde. da das aber allein durch das keyboard nicht gemacht werden kann. kannst du mir vielleicht sagen, ob man das simulieren kann. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.10.2002, 14:42 Exec |
uh ... also doch nen video ... also mit binden würde das auch nix werden, denn probier mal 30shots inner sek zu machen ;) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.10.2002, 21:17 Opey |
hehe ich weis welches Spiel des is ;D Meine Empfehlung liegt hier auch bei camtasia. PS: Kannste mir erklären wie ich die screenshots aktivieren kann??? greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
010 21.10.2002, 10:41 Linga Administrator |
auf diesem weg macht der speicher niemals 25 bilder die sekunde. die funktion ist einfach nicht dafür ausgelegt. du musst da wohl oder übel auf capture tools zurückgreifen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 21.10.2002, 13:25 focus |
tja! und das mit der drucktaste klappt auch nur mit software und direct3d! wenn ds speil auf opengl (oder das alte glide) läuft, haste nacher beim einfügen ein schönes verzertes bild!!! drucktaste drücken, alt+tab drücken, grafik-programm öffnen, strg+v, fertig!!! oder wenn du paint shop pro hast, kannst du das screen capture aktivieren! da belegst du eine taste mit nem print-befehl und durch drücken der taste kannste schöne screenshots machen und paint shop pro macht pro gedrückte taste einen screenshot (überschreibt sich net) ja wie halt ne screenshot taste, nur das es nicht abgespeichert wird (muss man selber machen) .... äääähm, in den configs kannste auch mal probieren nen binding zu machen, bei daikatana z.b. musste konnte man es auch erst nach nem config hack aktivieren!!! probier einfach mal fürs binding die befehle "screenshot" "print" "capture" "screencapture" ach was weiß ich, probiers halt :D :D :D --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
012 21.10.2002, 18:22 Lil R4z0r |
hm du scheinst jha volll der h4xx0r zu sein. da es bei mir aber leider absolut kein verzerrten screens macht. sondern sehr shcöne klar bilder auf ogl. ausserdem handelt es sich (was du nicht wissen kannst) um das spiel battlefield. und dan hab ich btw. schon ea kontaktiert und die sagten mir, das das net möglich sei. -- |
|
Profil || Suche |