.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.04.2011, 17:16 McScore |
Guten Tag Wenns kompliziert wird, frage ich gerne mal die Experten hier bei TheWall. Ideen? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2011, 18:32 caedes |
wenn das ginge, d.h. jeder der die filmdatei und die drm-lizenzdatei hat den film ohne weitere einschränkungen gucken könnte, wäre das DRM ja wirkungslos. insb. könntest du dann deinen film+lizenz per torrent verbreiten und der drm-distributor könnte nicht einfach deine lizenz ungültig machen. soll heißen: ich seh da eher keine möglichkeit, außer vllt die verschlüsselung lässt sich knacken u.ä. EDIT: http://video.google.com/videoplay?docid=2851814697277518678&hl=en# --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. Dieser Beitrag wurde am 04.04.2011 um 18:44 von caedes bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2011, 22:04 McScore |
Ja, stimmt, hab ich so gar nicht dran gedacht. Mistkrempel. Das ist leider unrealistisch. :( Auch das ist leider schwierig. Unter dem Titel "In God we trust" lässt sich circa alles Finden, nur halt nicht dieser kaum bekannte Film. Ich hatte gehofft, jemand hat den Film vielleicht noch zufällig entschlüsselt auf seiner Platte. Allerdings wollte ich eigentlich keine illegalen/randlegalen Wege gehen, besser jemand hat ihn damals auf DVD erworben, die könnte ich ihm jetzt abkaufen. Eine analoge Kopie auf VHS habe ich sogar noch. Die Qualität ist fast genau so beschissen. Ich habe mir den Kurzfilm schon mehrmals angeschaut. Aber weil ich ihn gut finde, will ich ihn halt auch hin und wieder mal Freunden zeigen. In Zeiten von HDTV guckt sich sowas ja keiner an und findet das dann noch gut. Aber danke auf jeden Fall für deine Mühe. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 13.04.2011 um 22:04 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.04.2011, 07:51 caedes |
Mal versucht den Regisseur o.ä. zu kontaktieren? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.04.2011, 10:21 McScore |
Nein, den Regisseur habe ich noch nicht versucht zu fragen. Sofern meine juristischen Informationen korrekt sind, darf der mir "seinen" Film auch gar nicht geben. Also habe ich Yahoo, Atomfilms (beides ehemalige Verteiler) und den Produzenten angeschrieben. Yahoo wusste nicht wovon ich rede, Atomfilms sagen ihnen gehört der Film nicht mehr, der Produzent antwortet nicht (kein Wunder, das Unternehmen scheint aufgelöst worden zu sein). --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
005 14.04.2011, 12:41 caedes |
kA ob er das "darf" (vielleicht macht ers ja trotzdem), aber vielleicht kann er dir ja wenigstens nen Tipp geben, woher du ihn kriegen kannst. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |