.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2003, 16:45 IS-Murdoc |
Invention-Studios sucht DRINGEND Leute für folgende Gebiete: Leveldesigner: (2-3) Du solltest Kenntnisse in einem der gängigen Leveleditoren besitzen, der das MAP-Format unterstützt. Am besten wäre jedoch, wenn du mit dem Radianten und seinen Funktionen vertraut bist. Du musst dich ebenso an klare Konzeptangaben halten können, wie auch Kreativität zur eigenen Map-Erstellung besitzen. Teamgeist ist wichtig, um sich mit den Autoren, Modeler, 2D-Grafiker, etc. abzusprechen, damit am Schluss das ganze zu einer Einheit zusammengesetzt werden kann. 3D-Modeler: (1-2) Du brauchst Kenntnisse bei der Entwicklung von Objekten, bzw. Lebewesen. Kenntnisse mit Milkshape oder 3D-Studio-Max wären dabei sehr hilfreich. Wenn du mit einem andern Modeleditor arbeitest, müssen wir erst die Kompatibilität abklären. Dabei musst du nicht in allen Bereichen ein Profi sein, da du für diese Arbeiten eingesetzt wirst, welche dir am besten liegen. Kenntnisse in der Animation von Models wären nützlich, aber nicht zwingend notwendig. Ebenso wie das Skinnen hilfreich wäre, aber auch von den 2D-Grafikern erledigt werden kann, falls du dich darin nicht so sicher fühlst. Du musst die Wünsche der Autoren und Leveldesigner umsetzen. 2D Grafiker: (1-2) Hier gibt es zwei Bereiche. Einerseits die Texturen, welche die Levelmaps ausschmücken, anderseits die Skins, welche den Models ihre Farbe verleihen. Du wirst dich also mehrheitlich auf einen dieser beiden Bereiche konzentrieren. Wobei es natürlich nützlich wäre, wenn du in beiden Bereichen Kenntnisse besitzt, um im Bedarfsfall aushelfen zu können. Ausserdem gehören Arbeiten wie Panels, oder ab und zu einem Bild für die Homepage ebenso zu deinem Aufgabengebiet. Guter Kontakt und Absprache mit den jeweiligen Leveldesigner und Modeler sind zwingend notwendig. Nähere Informationen zum Team, Projekt, etc. auf unserer Homepage www.invention-studios.de oder auf unserem Board http://www.suissepro.ch/invision/index.php?act=ST&f=2&t=861&s=4eb8d7eeed5994e25eba9cdf3b44bdfb , BEWERBUNGEN , denen ihr bitte eine frühere Arbeit zur besseren Einschätzung eurer Fähigkeiten beilegt, an murdoc@invention-studios.de , Fragen (für die wir jederzeit zu Verfügung stehen) an entwickler@invention-studios.de. Gruss, |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2003, 16:54 Cucaracha |
gaanz falsch, membersuche-forum -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2003, 16:57 IS-Murdoc |
hab ich gesucht, aber wo? -sorry --Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 16:58 von IS-Murdoc bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2003, 17:00 Megge |
na wo wohl du blindfisch -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2003, 04:52 Red Storm |
*BLUBB* töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2003, 10:40 maurice |
wer sucht der findet.mich kakts langsam an.. immer kommen so leute, denken sie haben das ultraroblem und so und denken, dass wir die welt aufn kopf setzen um ihr prob zu lösen... sorry, aber wenn du nicht mal was aufmerksam durchlesen kannst, solltest du das game editing wohl lieber sein lassen --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2003, 13:50 nephil |
jetzt zuck doch nicht gleich aus. er hat halt in der aufregung über sein neues projekt die membersuche übersehen. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.01.2003, 14:16 apfelkorn |
übrigens: installshield ist nicht von microsoft, sondern nur gebundelt worden, zur besseren verteilung. also bitte auf der homepage ändern :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.01.2003, 14:21 TheDoenerKing |
Rofl wer die A5 Engine benutzt ist selber Schuld, noch einmal würde ich damit nicht arbeiten. Ich war damals für die Levels eines Werbegames verantworlich und wir haben auch die A5 Engine benutzt (Professionel Editon), ich kann euch nur raten lasst die Finger davon. Solltet ihr Thirdparty Leveleditoren benutzen ( WC, Radiant) dürft ihr danach alle Texturen im A5 Leveleditor neusetzen und es gibt auch keine Fit funktionen, desweiteren ist die Engine schlechter als die Q1, Levels die nur halb so groß sind wie die von HL brauchen ca 2-3 Wochen zum kompilieren. Deshalb mussten wir das Werbegame einstampfen ,weil wir nicht richtig kompiliern konnten und ein 1.2 GHZ zum Spielen noch zu langsam war :D Nur nen kleiner Tipp von mir. Es gibt doch noch genug andere Free Engines wie zb Nebula Device, damit wurde Projekt Nomads gemacht, gibts auf : --TheDoenerKing Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 14:34 von TheDoenerKing bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 08.01.2003, 16:59 Crawler |
die stinkt auch ;) sry is aber so der code is verwurstet da checkt man nix also da is was eigenes einfacher ;) --http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de Alles klar? |
|
Profil || Suche |
|
010 10.01.2003, 02:12 IS-Murdoc |
Ich sag jetzt mal nichts zu deiner legasthenischen Anwandlung, DoenerKing... Dieser Beitrag wurde am 10.01.2003 um 02:13 von IS-Murdoc bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 10.01.2003, 07:54 Tubgirl |
Das wollte ich dir auch geraten haben... Auf sowas rumzuhacken wäre unterhalb von Kindergartenniveau, aber gut dass du so was nicht machst :) Na und? Die Jungs haben dir nur (größtenteils sogar mit nachvollziehbaren Begründungne) von diversen Free-Engines abgeraten... btw: meint "neue Engine", dass ihr selbst eine proggen wollt? -- |
|
Profil || Suche |