.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2002, 12:25 TopCat |
hey leute, ich hab nun meine map fast fertig, nur noch drei riesige hürden trennen mich davon und ich bin kurz vor der Verzweiflung 1. hlrad stürzt ab: und zwar wo er die Flächen berechnen will, ich hab euch mal den ausschnitt kopiert Warning: No vis information, direct lighting only. BuildFacelights: an der stelle kommt dann das allseits bekannte Windows-fehler-fenster (modul ... verursachte in zeile .... einen fehler ...... usw.) ihr wisst schon 2. Ich hab dann mein Level ohne rad compiled und keine Ahnung warum, aber er hat mir nur noch die entities angezeigt. Das heisst ich lief durch eine map in der die Wände, Decken, Böden und der Himmel unsichtbar waren. 3. Im spiel bringt er mir neuerdings die Fehlermeldung: Könnt ihr mir bitte helfen? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort auf diese Fragen hat. Grüsse T.C. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2002, 13:40 Small_Player |
gib mal den kompletten inhalt der kompilier LOG file. www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2002, 18:34 TopCat |
oki geht los: ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.4 BETA rel (Oct 15 2000) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:\WINDOWS\Desktop\mapordner\map\cs_Croft.map Using WAD File: \wads\cs_747.wad ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.4 BETA rel (Oct 15 2000) -= Current hlbsp Settings =- leakonly [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'C:\WINDOWS\Desktop\mapordner\map\cs_Croft.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlrad v2.4 BETA rel (Oct 15 2000) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 45.000 ] [ 45.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] sky lighting fix [ on ] [ on ] Warning: No vis information, direct lighting only. BuildFacelights: -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2002, 19:26 ScyTheMan Moderator |
du musst vis auch ausführen, sonst wird das ganze nichts! http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 01.01.2003, 11:23 TopCat |
oki, sorry hat en bissl gedauert. 1. die wads komprimier ich noch |
|
Profil || Suche |
|
005 01.01.2003, 11:23 TopCat |
kanns sein, dass ich vielleicht irgendein limit überschritten habe??? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.01.2003, 22:14 TopCat |
Ich habe ihn ausgetrieben, den bösen Geist!!!!!!!!! lol Danke erstmal an alle. naja wie auch immer also: 1. Der Absturz von rad lag bei mir an einem lkw, als ich ihn gelöscht hatte ging es wieder (vielleicht irgend ein Flächenfehler) 2. das mit den wänden hatte sich danach übrigens auch erledigt, es lief dann wieder 3. die sache mit non sprite set to glow lag daran, dass ich fälschlicherweise einer func_wall ein glow rendermode gegeben hab. Nun ja nu isses weg und ich bin happy. Trotzdem noch mal danke an alle -- |
|
Profil || Suche |