000
31.03.2001, 15:27
[THT]Pinggo
|
Ich hab mal ne frage:
Wie kann ich eine Tür machen, die von selbst immer im Kreis dreht? So eine Wie es oft bei Einkaufszentrums gibt.
kann man das mit einem func_door_rotation machen. In dem Ich den Origin brush in der Mitte mache, oder muss ich das irgendwie anders machen, mit einem func_train oder so? Oder mit einem func_rotation?
danke schon mal zur hilfe.
--
-----------------------
Cu Leutz
Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold.
|
|
Profil || Suche
|
001
31.03.2001, 15:33
Doomhammer
|
du kannst das mit nem func_door_rotating machen oder auch mit einem func_rotating , das jeweils von einem trigger aktiviert wird wenn du darein gehst........
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|
002
31.03.2001, 16:43
Archangel
|
also wenn sie sich immer im kreis drehen soll machs mit func rotating... func door rotating ist sowieso nicht empfehlenswert dafür, ellein deswegen weil sie sich immer wieder zurückdreht
--
Mar 01 01:10:13 <voice> jo Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^ Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo **** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005
|
|
Profil || Suche
|
003
31.03.2001, 18:24
[THT]Pinggo
|
Danke vielmals für die Hilfe.
--
-----------------------
Cu Leutz
Close the fucking Windows my pinguin is gedding coold.
|
|
Profil || Suche
|
004
31.03.2001, 18:48
Doomhammer
|
du hast recht, hab ich ned dran gedacht
--
Doomhammer Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben "Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts
|
|
Profil || Suche
|