Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.08.2003, 13:07
benvoss

Habe eine Drehtür (funk_door_rotating) mit dem Tutorial gemacht. Habe alles mögliche versucht, die Tür aus Glas zu machen, aber das klappt irgendwie nicht. Die Tür hat dann einen riesigen Drehradius, verschwindet teilweise aus der Map und kommt dann "zurückgeflogen" !

Welche Einstellungen brauche ich dafür ?

(Habe das Forum nach ähnlicher Frage durchsucht, aber nix gefunden.)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2003, 13:26
the-middleman

du hast den origin-brush vergessen

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
16.08.2003, 13:26
K-Putt

Hast du auch einen origin brush als drehpunkt verwendet und diesem gemeinsam mit deiner tür zu nem func_door_rotating gemacht?

[edit]argl middleman war schnella[/edit]

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2003 um 13:27 von K-Putt bearbeitet.
003
16.08.2003, 13:49
benvoss

Ja, das mit dem origin brush als Drehpunkt habe ich,

mit einer Holztextur funktioniert die Drehtür ja auch, wenn ich dann aber die Tür (oder das "Türblatt") aus Glas mache, dann funktioniert das alles nicht mehr.

Ich will letztendlich eine Tür aus Holz (mit Holzsprossen) und mit (durchsichtigem) Glas haben, für den Anfang würde mir aber eine einfache Glasscheibe zum "Aufdrehen" reichen, aber wie gesagt, nicht einmal das funktioniert.

--

004
16.08.2003, 14:03

naja das ist so, dass deine tür entweder ganz aus glass sein muss, oder ganz aus nem anderen material

wenn du beides in einem haben willst, musst du zwei verschiedene türen bauen mit denselben einstellungen, nur halt die eine aus glas, und die beiden dann per trigger_multiple gleichzeitig triggern

-LeJean-

--

005
16.08.2003, 14:22
benvoss

Alles klar, DANKE

Mein Fehler war, daß ich beim ändern der Textur auch den Drehstab geändert habe (weil ja durch tie ti enity zusammengefasst).

Die Textur " origin " für den Drehstab scheint wichtig zu sein !!!

Jetzt funktioniert das mit zwei Türen gleichzeitig, eine aus Holz, die andere aus Glas !!!

DANKE

--

006
17.08.2003, 11:08

klar, der originbrush ist der wichtigste bei ner drehtür o_O
aber okay, klappt ja jetzt ;)

-LeJean-

--