.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.02.2008, 22:01 Kainrocks |
hi alle, also meine frage ist folgende: weiß jemand ob es irgendwo ein tutorial gibt oder kann mir jemand hier erklären wie ich ein Drehrad mache womit sich eine tür öffnet wie z.B. Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.02.2008, 12:21 Kainrocks |
weiß hier denn echt keiner ne antwort drauf?warte jetz schon 2 tage :S --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2008, 12:29 Flow Moderator |
Du brauchst einen momentary_rot_button. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2008, 13:00 Kainrocks |
hm joa funzt halbwegs,allerdings krieg ich das rad nich dazu sich zurückzudrehn und die tür geht direkt beim ersten mal drücken komplett auf --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.02.2008, 13:10 Exec |
dann spiel doch mal ein bisschen rum, anstatt gleich wieder zu posten. hier trägst du meinetwegen mal 60 ein, dass dauert dann 6 sekunden bis sich das rad zurückgedreht hat als tür hast du sicher ein func_movelinear, da trägst du bei speed dann meinetwegen mal 10 ein. ich hab noch nie für hl2 gemappt, aber so in der art würde ich da rangehen. am besten gleich verschiedene konfigurationen in einer map machen, damit man die unterschiede gleich sieht. ein wenig eigeninitiative ist beim mappen schon gefragt und notfalls kann man die map auch mal dekompilieren um zu sehen was die entities für einstellungen in der ursprungs-map haben. *e* "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 05.02.2008 um 13:11 von Exec bearbeitet. |
|
Profil || Suche |