Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.02.2002, 20:11
Darky

Holla...

Kann mir jemand sagen wie ich 1. Ein drehendes licht machen kann (Alarm)
Vieleicht ist auch jemand so freundlich und postet eine *.rmf datei mit eben diesm licht.... Das tut von the wall kapier ich nich also bidde keine antworten wie lies mal da und da.... Wenn es jemand per mail schicken kann währe auch toll.... Ich zahl auch nen € für den versand *gg*

So nun han ich noch ein prob. Ich habe ein tor was sich per knopfdruck öffnet. Gleichzeitig habe ich ein ambient_generic eingebunden was den Bigalarm sound abspielt wenn das tor aufgeht. Das tut auch alles prima... allerdings härt der alarm garnet mehr auf! Kann mir jemand sagen wie ich dem ollen ambient_generic sagen kann er soll die klappe halten wenn das tor sich wieder geschlossen hat?
pls hlp

thx

Darky

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.02.2002, 20:41
neb

zu 2) versuch mal das ambient_generic ein 2tes mal zu triggern (benutz einen multi_manager)

--

002
02.02.2002, 21:25
Deathstar

1) was vestehst du den an dem tut nicht, hab's gerade durchgelesen, kein prob.!

--

003
05.02.2002, 14:36
EVZ-NiMBiS

Ich kenn das tut nit, aber mach doch einen sich drehenden Körper mit löchern um das Licht!! *lol*

--

Wir sind doch alle Kekse.

004
07.02.2002, 11:23
Saskia

@EVZ-NIMBIS: das geht schon aus mehreren Gründen nicht, erstens werfen drehende Körper gar keine Schatten und zweitens, wenn sie mit Lightflags doch Schatten werfen, dann nur während des Compilens und nicht in Game. Denk mal drüber nach.

--

mfG

Dieser Beitrag wurde am 07.02.2002 um 11:24 von Saskia bearbeitet.