.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2001, 23:34 begerl |
Hallo Leute.... ich hab ein kleines Prob.
naja, nicht so ganz gelungen, eine drehtür halt...
greets schpidi
|
|
Profil || Suche |
|
001 05.02.2001, 16:23 Eni-Men |
Du meinst wie diese Gitter-Dreh-Teile an Stadien und Schwimmbädern usw.?? Hmm, müsste ich ausprobieren. Mache ich mal nachher. --
|
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2001, 16:26 m.a.b.b.b |
func_rotating...
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2001, 16:46 Eni-Men |
Weiß er doch. Er weiß nur net wie! --
|
|
Profil || Suche |
|
004 05.02.2001, 16:52 micro |
na dann erklärs doch *g*
|
|
Profil || Suche |
|
005 05.02.2001, 17:04 Eni-Men |
Oder aber nach meiner Methode (ist glaube ich einfacher und geht von beiden Seiten) Also: 1. Du machst dein Drehkreuz als func_rotation. (In der Mitte den Origin-Block net vergessen ;-) )
2. Du setzt an den 2 Seiten, an denen man rein bzw. raus soll einen trigger_multiple hin und zwar so, dass der Spieler durch ihn laufen muss, wenn er in das Kreuz rein will. So, jetzt noch als Target den namen des func_rotation angeben => FERTIG. falls du es nicht verstanden hast, kann ich dir auch ne Beispielmap schicken. --
|
|
Profil || Suche |
|
006 05.02.2001, 17:16 Sir_Prize |
und wenn du das ganze nich mit nem schalter machen willst, dann machste statt nem schalter nen unsichtbaren button auf den boden ("blue" textur, und die einstellungen einer leiter (also nicht der func_ladder, sondern der func_wall) und dann muste nur "don't move" und "touch activates" anhäkeln bei den flags, ziel natürlich der multi --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
007 06.02.2001, 00:49 begerl |
hey vielen dank euch allen! es funkt jetzt! :-)
falls ihr die map mal anschauen möchtet oder eine andere...
bis denne
|
|
Profil || Suche |