.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.02.2002, 14:29 SovereignJBM |
Hallo, wie kann ich eine Leiter bauen, die im Level rotiert (sich also wie beim func_rotation um einen Zylinder dreht)? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.02.2002, 14:45 Raptor-tf |
garnicht,man kann keine drehende leiter machen :) --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
002 06.02.2002, 14:48 SovereignJBM |
Liegt das dann daran, dass wenn man es drehen lässt das Leiter-Entity überschrieben wird? Naja ist auch nicht so wichtig :)! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.02.2002, 15:01 erazor |
"man kann einem brush nicht mehrere entities zuweisen" was du meinst ist (imho) dass sobald man aus einem entity wieder per "tie to entity" ein zweites machen will, das erste gelöscht wird... es gibt mods, in denen es möglich ist einem entity zu sagen dass es sich mit einem anderen mitbewegen soll... ob das auch mit rotierenden entities funktioniert weis ich nicht, aber bei "spirit of half-life" (sohl) und bei diversen anderen mods, die darauf aufbauen, müsste es funktionieren (NICHT BEI CS)... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
004 06.02.2002, 16:24 Coffeemaker |
Neue Mods bieten die Funktion 'Dock to Entity' die es erlaubt einem Entity ein anderes "anzuhängen". Jedes Entity hat dann den zusätzlichen Eintrag Dock to Entity, unter dem einfach der Namen der eines anderen Entity eingetragen wird. z.B. möchtest du auf einem func_train mit Namen 'zug' eine zerbrechliche Kiste stellen (func_breakable). Unter Dock to Entity bei der Kiste musst du einfach 'zug' schreiben, y voila die Kiste bewegt sich mit =) |
|
Profil || Suche |