Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2001, 17:55
RTH_Athomas

Ich hab folgendes Problem:
wenn man in den Aufzug einsteigt, der nur auf einer Seite einen Eingang hat, einsteigt und bis nach unten fährt kann man nicht mehr aussteigen, weil der Ausgang auf der anderen Seite liegt. Eigentlich könnte ich einfach einen 2. Ausgang am Aufzug anbringen, dies passt aber nicht zu meiner Map. Ich hab den Aufzug mit path_corners gebaut, wie es im Tutorial beschrieben ist gebaut. Nun soll sich dieser aber drehen damit der Ausgang des Aufzug auf der anderen Seite liegt. Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

--

Don't ask if you can find it out by yourself!

Helft der Nationalen Allianz!
Plz visit: http://www.nationale-allianz.de/
Jede Stimme zählt um die namensähnliche Bank fertig zu machen!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2001, 17:59

Ja das geht...
Dazu brauchst du das Fahrstuhl tut (das mit func_door), nur das du jetzt die Func Door zu einer func_door_rot machst (origin brush [die drehachse] nicht vergessen)
***edit***
Bei Angle musst du natürlich noch den ° wert verändern, soweit eben, wie sich dein aufzug drehen soll...

--

002
01.03.2001, 18:42
blair

Geht einfacher,
das teil heißt func_rot_plat oder so ähnlich, wurde auch schon von Valve in der ersten Kampange verwendet.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

003
01.03.2001, 20:48
Archangel

oder du benutzt func_tracktrain und diese "wegpunkte" und stellst dann den train rotation speed entsprechend ein, is aber kompliziert. das mit func_rot_plat ist schon am einfachsten

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005