.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.05.2002, 15:13 nook |
hallo, macht man das mit nem func_rotating? hm, ich kriegs halt net hin... the [NooK] -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.05.2002, 15:17 KhanRKerensky |
Mach das doch per func_door_rotating. Einstellungen kannse dir selbst erschließen. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 10.05.2002, 15:19 nook |
func_door_rotating? hm *gleich testen* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.05.2002, 22:49 nook |
thx hat funktioniert noch was anderes: Jetzt möchte ich es so machen, dass man in den Raum geht und dort einen anderen Button drückt. Die Tür soll dann wieder aufgehen und der Button drausen von rot auf grün springen... Das ganze soll also ein art "Besetzt" Zeichen werden (ist jemand in dem Raum, dann Button rot) wüßte jemand, wie ich das anstelle? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.05.2002, 23:26 doener |
ich glaub das geht nicht: ich hab auch mal eine Tür und zwei Buttons gemacht, dachte wenn bei Triggern von einem der beiden Buttons erstens das Ereignis ausgelöst wird, also z.B. die Türe geöffnet wird, und zweitens der jeweils andere Button gleichzeitig getriggert wird, würde dieser sich für die Dauer des Öffnens/Schließens "totstellen". Ergebnis: Nachdem ein Button gedrückt wurde öffnete sich die Tür, die jeweils andere Button wurde getriggert, dieser triggerte dann ebenfalls die Tür, die Tür blieb stecken... =) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.05.2002, 00:06 nook |
hm, das is schlecht. muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.05.2002, 11:43 Encounter |
Du kannst die Tür zwar mit dem zweiten Buton öffnen aber keine ahnung ---=]ENCOUN-|-ER[=--- www.tripod.de |
|
Profil || Suche |