.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.10.2002, 19:31 gother |
hi Leude, bitte bitte helft mir! wäre echt super nett! THX THX THX!! mfg gothi! ---- == | Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird | == -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2002, 19:45 Phantomas2k |
Geht nich. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2002, 19:45 Red Storm |
also func door und breakable und drehbar und ... töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 17.10.2002, 19:52 [BoD]Held_im_Zelt |
Also: Du erstellst den Rahmen der Tür mit irgendwelchen Einstellungen Dann machst du die Glas scheibe mit Dann machst du nen Block mit der AAA Textur in dem Bereich, der die Tür öffnen soll, also direkt davor und dahinter und machst den zu nem trigger_multiple targer: drehtuer [ädit]ich geh mal davon aus, dass du weist wie man ein normales Func_door_rotating macht![äditende] Dann sollte es gehen! Wenn man durch den im Spiel unsichtbaren trigger_multiple rennt, dann müssten sich Türrahmen und die Glasscheibe gleichzeitig bewegen, als ob sie eine Tür sind! --Snow-War!!! Dieser Beitrag wurde am 17.10.2002 um 19:53 von [BoD]Held_im_Zelt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.10.2002, 21:18 assi |
breakable geht nur mit spirit of hl -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.10.2002, 21:26 gother |
tach, danke held im zelt, wie meinste das mit dem ädit(edit), klar weis ich wie das geht mit funcdoor rotating aber ich raff nich wie du das meinst. Meinst du ich soll jetzt noch ne ganz neue Tür machen oda wie? weil die alte kann ich ich ja die entities ändern! oda? *G* mfg gothi! ---- == | Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird | == -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.10.2002, 12:15 Red Storm |
er meint du machst 2 türen ineinander die gemeinsam getriggert werden! --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
007 26.10.2002, 16:25 -|Azrael|- |
schau mal bei den tuts von thewall.de vorbei da is bei benutzbares 1 en tutprial für ne glasscheiben tür -- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.10.2002, 20:38 gother |
da hab ich schon nach gefragt und er meinte das geht nur mit scheibe türen! -- == | Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird | == -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.10.2002, 22:49 ScyTheMan Moderator |
?? das was du vorhast geht mit jeder art von tür! du brauchst 2 türen + einen trigger_multiple die eine tür wird der rahmen und die zweite tür die glasscheibe bei der glasscheiben tür stellst du dann noch rendermode ect. ein bei beiden einen origin-brush (sollte an der seben stelle liegen) und beide die selben einstellungen (bis auf rendermode ect.) den trigger_multiple machst du um die tür, gibst beiden türen den selben namen und trägst diesen beim target des trigger_multiple ein wenn der player jetzt durch den trigger_multiple läuft, öffnet sich die tür -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |