.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.02.2002, 19:30 Richman Moderator |
Ich hab heut mal so aus Spassss ned zerstückelmaschinerie gemacht (mach ich ab und zu, hehe *g*). Also, da gibts ne Walze, n' func_train mit "Avelocity" einstellungen, dass der sich dreht. Und natürlich noch jedemenge Monster die schön in reihe stehen. Und nun mein Problem: Kranke Fantasie, was? Aber was kann ich dagegen machen? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.02.2002, 19:44 Flashcat |
...zum Psychater gehen :P --]]Flashcat's Piratenbude[[
|
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2002, 20:13 KhanRKerensky |
Du könntest den Train "nodsolid" machen und die monster selbst killen --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2002, 20:26 Richman Moderator |
Ja, das wär ne möglichkeit, und sogar ne ganz gute.. THX! Aber wenn jemand sonst noch ne Idee hätte soll er sie ruhig posten.. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 05.02.2002 um 20:27 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.02.2002, 21:28 LePrau |
Einfach den "Damage on crush" deutlich höher stellen, damit der Train mit einem Schlag die gesamte Lebensenergie der Monster ... naja ... verschluckt :) |
|
Profil || Suche |
|
005 05.02.2002, 21:53 KhanRKerensky |
Natürlich ist meine Idee gut ;)) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
006 06.02.2002, 18:54 Shark |
ja den damage schaden total verhöhen -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.02.2002, 19:05 Richman Moderator |
Ich hab die damage auf 8000! Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 09.02.2002, 22:54 doener |
Heyho, ein Gleichgesinnter !!! :D Welch Zufall, ich arbeite momentan auch an einer solchen Map: Ein Trichter, unten zwei gegeneinanderlaufende Zahnradwalzen (func_rotating), überm Trichter ein trigger_push. Ein Mostermaker setzt nun monster_scientists auf den trigger_push, der transportiert sie dann wie ein Förderband an den Trichterrand, et voilà... Also, wenn jetzt ein Scientist nun unglücklicher Weise in diese Maschinerie gerät, :D, wird er, sobald er die Walzen blockiert, zermatscht. "Fan Pain" ist aus, der "Block-Damage" ist auf 69 (bei Werten darüber spritzt alles aus dem Trichter). Zum Problem: Versuch mal die Drehgeschwindigkeit oder die Geschwindigkeit mit der sich die Walze auf die monster zubewegt zu ändern, die Anzahl der monster zu verringern oder nimm einfach mal ein func_rotating statt einem func_train; aktiviere dort dann "Fan Pain", zwar bewegt sich die Walze dann nicht mehr auf die monster zu, aber dafür erleiden diese schon bei bloser Berührung der Walze Schaden. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 10.02.2002, 13:32 Richman Moderator |
Ich hab zuvor scho genau so ne Walzeneinrichtung gebaut, bei denen sieht auch nicht schlimm aus wenn die blockieren. Es ist nur ein kurzer moment, schliesslich werden über vier fliessbänder houndeyes in Massen in die Walzen geschafft. Gib zwar ne ganz schöne sauerei, aber än den walzen ist nichts auszusetzen. Und ich will ja mal was anderes machen als nur immer statischen Walzen und Trichter. ABER! Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |