.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.11.2007, 22:09 Ichkg |
Hallo Ich hab grad an meiner CS1.6 Map weiter gmacht aber wenn ich sie Starte und dan nach draußen gehe ruckelt alles drinnen geht es aber in der Konsole steht nix besonderes zuerst dachte ich es liegt am himmel da habe ich dan die Textur geändert und ich bekamm den altbekannten Fehler "alloc Block full" Das was ich bis jetzt in der Map gemacht habe könnt ihr hier testen: dieses ruckeln muss doch irgendwie weggehen. mfG Dieser Beitrag wurde am 23.11.2007 um 22:09 von Ichkg bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.11.2007, 22:18 Krifitze ![]() |
Hm, also ich habs mal ausprobiert. Bei mir kommt kein Ruckeln, "drinnen" wie "draußen" nicht. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.11.2007, 22:37 Ichkg |
bei allen anderen bei denen ichs ausprobiert habe ruckelt es -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.11.2007, 23:01 Skuldoon |
wenn alle maps laggen, dann liegts and deim rechner --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2007, 09:01 J_Hannes |
wie hoch sind den deine w_polis draußen? --Heut' debug ich morgen brows' ich übermorgen cast' ich die Königin auf int |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2007, 12:29 Krifitze ![]() |
@Skuldoon: Ich glaube er meinte, dass seine Map auf anderen Computern genauso ruckelt. @Ichkg: Habs mal angeschaut und festgestellt, dass du an einer Stelle deutlich über 1000 w_polies hast. Dort musst du unbedingt einen Visblocker einbauen, da es sonst wahrscheinlich bei den Rucklern bleibt, auf schwächeren Rechnern zumindest... Außer du würdest uns mal deine Daten deines PC's sagen, dann könnte man vielleicht mal mehr helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.11.2007, 15:15 Pyro Phoenix |
LEAK ? Kein VIS Durchlaufen lassen ? Wenn ja, schlägt gleich wieder die Zeigefingerkeule zu. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.11.2007, 15:56 Ichkg |
@Krifitze Mein Laptop: |
|
Profil || Suche |
|
008 26.11.2007, 16:22 Krifitze ![]() |
"r_speeds 1" in die Konsole, ohne "". dann siehst du ein paar zahlen, darunter deine FPS und ein Wert hinter dem w_polys o.ä. steht. Visblocker einbauen bedeutet einfach eine Wand oder so hinsetzen, etwas, das die "Sicht blockt", wobei aber Sicht nicht gleich Sicht ist, bzw. Sicht nicht gleich vis. Die Erklärung ist aber nur die halbe Wahrheit, lies dir am besten ein paar Artikel und Tutorials zu dem Thema r_speeds durch. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.11.2007, 16:41 Ichkg |
ok das hab ich verstanden aber wo sollte ich einen Visblocker einsetzen hast du die map schon angeschaut |
|
Profil || Suche |
|
010 26.11.2007, 17:39 Krifitze ![]() |
Du solltest erstmal sicher sein, ob du nicht doch ein Leak hast, oder Vis nicht durchgelaufen ist... Eigentlich kann es nicht sein, dass an so einem ort so hohe poly-werte sind. Also gemeint war eigentlich keine Glasfläche, sondern das hier: Öhm ja, und wie gesagt, am besten mal Tutorials durchlesen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 26.11.2007, 18:54 blaba |
zu hohe distanz, die gesehen werden kann evtl? --Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |