Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.10.2007, 17:19
hotshot

hallo kann mir jemand eine seite schicken wo ich einen sprite viewer runterladen kann,ein programm damit ich mp³ datein in wav datein umwandeln kann und ein prgramm ads ich den sky von counterstrike modelieren kann
sagt mir bitte nicht die siete www.dhlp.de denn die kannte ich schon und da sind viele downloads tot wie der sprite viewer und das für den "sky"
bitte helft mir
danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.10.2007, 17:23
AlexS

Dann geb ich dir die Seite www.google.de.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

Dieser Beitrag wurde am 07.10.2007 um 17:23 von AlexS bearbeitet.
002
07.10.2007, 19:00
Xardas

Zitat:
hotshot postete
hallo kann mir jemand eine seite schicken wo ich einen sprite viewer runterladen kann,ein programm damit ich mp³ datein in wav datein umwandeln kann und ein prgramm ads ich den sky von counterstrike modelieren kann
sagt mir bitte nicht die siete www.dhlp.de denn die kannte ich schon und da sind viele downloads tot wie der sprite viewer und das für den "sky"
bitte helft mir
danke
Lern bitte vorher erstmal Deutsch. Danke.

--

Music Artist / 2D Artist / Mapper

003
07.10.2007, 21:37
Gunny Deadeye

Schon mal von thewall.de gehört? Da gibts die links zu den Tools. Hättest du dir 5 Minuten Zeit genommen wärst du darauf von selbst gekommen:

http://www.thewall.de/content/downloads

Zitat:
Xardas postete
Zitat:
hotshot postete
bitte helft mir
danke
Lern bitte vorher erstmal Deutsch. Danke.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Lernt man heutzutage in der Schule nichts mehr?

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

004
08.10.2007, 11:59
hotshot

ähm ja und die fürhen zu der seite www.dhlp.de un leider gehen da die links nicht alle wie schon gesagt

--

005
08.10.2007, 13:52
Pyro Phoenix

Zitat:
AlexS postete
Solltest du echt mal ausprobieren ...

--

006
08.10.2007, 17:00
Zaknah

Zitat:
Pyro Phoenix postete
Zitat:
AlexS postete
Solltest du echt mal ausprobieren ...
Diese Seite hat sogar eine Suchfuktion. Da kann man auch "spriteviewer" eingeben sowie "mp3 converter" und "terragen".

--

007
08.10.2007, 17:04
hotshot

ok alles kla^^

--