Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.11.2008, 10:35
Xerox



Hallo,

ich wollte mir den Hammer 3.5 saugen, aber der Link is "tot".
Was ist da los?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.11.2008, 10:37
Bluthund



VERC ist schon ewig vom Netz und FunCS baut grad um (wies ja auch auf der Umleitung zu lesen ist).

http://www.google.de/search?hl=de&q=valve+hammer+editor+3.5&btnG=Google-Suche&meta=
da hast du unzählige funktionierende DL-Links

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-


Dieser Beitrag wurde am 21.11.2008 um 10:46 von Bluthund bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
21.11.2008, 16:52
dp
Administrator


es ist leider so, dass immer wieder leute daherkommen, meinen sie koennen das alles am besten hosten und folglich alle links umbiegen. nach wenigen monaten ist dann jeder einzelne link tot.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
21.11.2008, 17:00
Bluthund



Du musst aber auch bedenken, dass eine CS-Community wie FunCS natürlich immer den most current 1337-Style auf ihrer WWW-Repräsentation nutzen muss, um "konkurrenzfähig" zu "bleiben". Da kann man einfach nicht auf so banale Sachen wie verteilte Mirror-Links acht geben ._.

Evtl machts Sinn die Sachen auf die "großen" und vorallem gestandenen Filehoster wie fileplanet o.ä. zu verlinken. Da brauchts zwar bei den meisten ne Anmeldung (bugmenot lässt grüßen) aber dafür funktionieren die Seiten in 99% der Fälle und bieten meist auch nach ner Strukturänderung die Möglichkeit die Files im neuen System zu finden.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-


Dieser Beitrag wurde am 21.11.2008 um 17:11 von Bluthund bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche