Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2009, 15:03
blooddog



Hallo,

ab und an bin ich bei euch auf der Suche nach Tools. Da fällt einem auf, das einige Dateien veraltet oder nicht erreichbar sind.Aus diesem Grund erstelle ich deisen Thread, der zeigen soll, welche Tools nicht up-2-Date sind und poste dazu gleich die Downloadlinks. Dies betrifft aber ausschließlich die HL Files
Wenn ich keine Homepage zu den Tools finden konnte, habe ich die Dateien auf mehrere Mirrors hochgeladen. Wenn Interesse bestehen sollte, mach ich auch ein Tool Paket.

QuArK 6.6.0b2 - Update
Tread 3.0a2 - Update (+ nervige Registrierung)
FGD-Files (HL, DoD) - war down
BSPTwoMAP - Update
ZHLT 3.4 - war down
Aktuelle Linkliste von VALVeERC - Bitte entfernen (oder durchstreichen)
Jed's Half-Life Model Viewer - Homepage
Half-Life Sprite Maker, v1.01 - DL
Half-Life Sprite Viewer v1.05 - DL
Sprix 1.0 RAR-Format - DL
Kratistos MDL Decompiler v1.2 - DL

--
Alle Dateien wurden als gepackt als Rar-Archiv. Für alle die diese Dateien öffnen/entpacken wollen: WinRAR Homepage
--

Was leider noch fehlt ist der Modelspack von "TheDoenerking"
Zu dem Sprite Maker muss ich sagen, das der Author vergessen hat die compilierte Version 1.01 zu veröffentlichen. Er veröffentlichte nur Version 1. Den Source für 1.01 gab er jedoch frei und so konnte ich euch mal eine neue Version vorstellen^^.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.02.2009, 17:33
Flow
Moderator


Die mittlerweile wohl weitgehend veralteten Links ändern ist immer eine gute Idee.. aber eine Frage: Warum änderst du nicht gleich die Links im Wiki ab?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
20.02.2009, 17:35
Adrian_Broher
Admin


Ihmo sollte man eh langsam anfangen die Applikationen auf thewall.de zu hosten, denn es wird allmaehlich muehsam noch funktionierende Links im Netz zu finden.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.


Dieser Beitrag wurde am 20.02.2009 um 17:35 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
20.02.2009, 17:53
Bluthund



Zitat:
Flow postete
Die mittlerweile wohl weitgehend veralteten Links ändern ist immer eine gute Idee.. aber eine Frage: Warum änderst du nicht gleich die Links im Wiki ab?
Ist natürlich sinnig, tote Links auszubessern. Aber die Frage ist imo, ob man die Links auf ne Location zeigen lassen will, bei der man prinzipiell wieder Gefahr läuft, dass sie in ein paar Monaten nicht mehr vorhanden sind (siehe FunCS Mirrors). Und der Fall ist bei One-Click-Hostern ja nicht wirklich weit hergeholt (Löschung von inaktivem Content - kenne die genauen Bedingungen von uploaded.to diesbezüglich nicht).

Nen lokales Hosting wäre natürlich super wenn es der Traffic zu lässt. Grad für die wirklich essentiellen Sachen, die vormals beim VERC zu finden waren (VHE 3.4/5, FGDs) und natürlich die Compiler (falls amckern mal wieder anfängt Spielchen zu treiben - mittlerweile kann man die ZHLT ja wieder runterladen auch wenn der offizielle Link an die falsche Stelle verweist).

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
21.02.2009, 03:26
blooddog



Meine Meinung:

Ich kann zu jedem Tool mindestens 8 Mirrors machen.
2 Davon sind auf eignen Root Servern. zusätzlich noch normale Filehoster.
Funpic lebt inzwischen auch schon eine Ewigkeit und der User Fülle nach zu urteilen, ist ein Ende auch nicht abzusehen.

Daher eine Liste von mir wo ich Mirrors erstellen kann:

Eigner Root ever

archiv.to 30 Tage
bluehost.to 15 Tage
depositfiles.com 30 Tage
driveway.com 90 Tage
file-upload.net ungewiss
filefactory.com 90 Tage
filekeeper.org ever
funpic.de ever
load.to 30 Tage
megaupload.com 21 Tage
netload.in 90 Tage
rapidshare.com 90 Tage
rapidshare.de 30 Tage
uploaded.to 60 Tage
uploadstube.de ungewiss
yourfilelink.com 30 Tage

==================

Alles in allem, wirklich sehr viele Mirrors. ever heißt aber nur solange wie der Host bzw das Domain existiert, wird File gehostet. Wenn jemand von euch die "file-upload.net" Datei-Lösch-regel versteht, lasst es mich wissen^^.

Das einfachste wäre wohl wirklich wenn ihr es direkt on thewall hostet.

Ich selbst bin aber auch grad dabei eine eigne Developer Page für CS(/HL) zu erstellen. Da wird es größtenteils um Mapping & Editing gehen. Ich würde mich freuen wenn mir ein paar von euch dabei helfen könnten ;)

==================

Um mal zu diesem Thread hier was zu sagen:

Es war 2 Tage Arbeit, alles zusammen zusammeln.
Mich würde noch das Models Package interessieren falls es jemand besitzt ;)

--


Dieser Beitrag wurde am 21.02.2009 um 03:56 von blooddog bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
14.03.2009, 15:14
Seker



hat einer die linux version von resgen noch ? :(

windoof http://rapidshare.com/files/209137235/resgen_2.0.2.zip

Ps wär echt geil wenn mal alles auf THWL gehosted wird :p

--

http://www.naturalselection2.com/

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
07.08.2010, 12:18
blooddog



Nun, ich habe mich dafür auf einer grundauf chinesischen Seite für DoD registriert, unzählige Webseiten durchforstet und bin nach einem Fußmarsch von 1800 Kilometern nach der einjährigen Suche doch schlussendlich fündig geworden.

Viel Spaß damit - Resgen v2.0.2. (Linux & Windows)
http://rapidshare.com/files/411545293/resgen-2.0.2.zip

Die Sources sind ebenfalls enthalten.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche