.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2006, 05:09 Caeon |
Hallo Ich wollte mir BSPTwoMAP Runterladen, dass ging auch aber als ich die datei öffnen Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. Dieser Beitrag wurde am 29.01.2006 um 05:09 von KILLER123 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2006, 05:34 simbl |
Hmm Du bekommst alsop diese Nachricht? Jo, dann denk mal nach: Was will Dir diese Nachricht wohl damit sagen? Vielleicht etwas in dieser Art: "Dieses Winrar Archiv ist merteilig oder zerstört." "Du solltest eine andere Quelle suchen." "Überleg Dir beim nächsten Post, in welches Topic der Thread gehört." Is nur so ne Idee von mir. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2006, 10:26 Andy |
Kann es sein das man solche Fehlermeldungen bekommt, wen das Programm mit dem das Archiv gepackt worden ist neuer, wie das mit dem man es versucht zu entpacken? Hatte das auch schon. Ich hab mir dan die neue Version von WinRAR runtergeladen [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2006, 21:25 Caeon |
Ich hab auch gerade gesehen das das der falche Bereich is um sie frage zu stellen Sorry @Andy3268 Ja von thewall.de habs auch mehrmals versucht aber ohne erfolg und das mit Winrar Aktualisieren ist ein guter Tip ich probiers gleich mal aus.Wenns klappt könnte das ja deine Theorie ünterstützen :-) --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2006, 15:00 Caeon |
@ Andy Eine neuste Version hat bei mir geholfen hatte bis jetzt keine Probleme mehr. Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |