.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2008, 01:07 Chaosmagican |
Ich habe nach Absprache mit dp damit begonnen die Downloadarea von TheWall zu spiegeln da einige Downloads nur über Dienste laufen wo man sich entweder registrieren muss oder lange warten muss, etc. Die Hälfte (Halflife 1 Berreich) habe ich berreits gespiegelt. Und bevor ich mich jetzt der 2. Hälfte zuwende wollte ich schon mal ein bisschen Feedback haben ob meine Idee überhaupt gewollt ist damit ich mir die Arbeit nicht umsonst gemacht habe. Es waren auch einige Deadlinks dabei sodass ich etwas nach der ein oder anderen Datei suchen musste. Mfg Chaos PS: Ich hoffe so ist der Text besser... Sorry aber ich war noch nie so der Schreiber. --Dieser Beitrag wurde am 16.01.2008 um 01:26 von Chaosmagican bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2008, 01:14 hausi |
Also wenn du das schon im News-Forum postest, dann gehört ein anständiger Text sowie ein Link zum Pflichtteil. Sonst wird das sehr bald gelöscht / verschoben. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2008, 17:19 Chaosmagican |
So ich hab dann auch mal die HL2 Area gespiegelt... Sind nicht alle aber so gut wie alle Dateien sind jetzt gespiegelt... Feedback wäre zwar nett aber bisher hab ich keins bekommen... Naja aber die Downloadzahlen sprechen auch... Falls andere Dateien die noch nicht gespiegelt wurden auch gespiegelt werden sollen könnt ihr mich ruhig ansprechen... Mfg Chaos -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.02.2008, 23:42 LeJean |
Gute Sache, weil man für manche Tools tatsächlich recht lang suchen muss(te) und jetzt alles griffbereit haben sollte. Muss nur noch jemand drauf achten dass das aktuell gehalten wird.. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.02.2008, 01:41 Chaosmagican |
Also down gehen die erstmal nicht ^^ Die Seite läuft schon seit knapp nem Jahr und die, die wir davor hatten lief 3 Jahre oder so... Aktuell wird schon was schwieriger da ich nicht so viel Zeit habe immer zu gucken ob es was neues gibt... Mfg Chaos -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.04.2008, 20:48 Chaosmagican |
Der FunCS Mirror wird voraussichtlich für ca. einen Monat nicht erreichbar sein. Beim wechsel unseres Serveranbieters gab es ein paar Missverständnisse bei den Terminen und so sitzen wir jetzt einen Monat auf dem trockenen... Ich danke euch für euer Verständnis... Also der Mirror kommt auf jeden Fall zurück! Mfg Chaos -- |
|
Profil || Suche |