Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.11.2005, 15:53
Tehazeh

Hallo zusammen! Habe folgendes Problem:ich logge mich bei steam ein(soweit alles on Ordnung) und klicke einen server an um zu starten.Bekomme immer die gleiche Fehlermeldung:Mod_NumForName: sprites/dot. spr not found
Bin leider keine große Leuchte in Sachen Rechner und hab daher keine Ahnung warum diese Fehlermeldung auf einmal auftaucht.
Kann mir jmd helfen?
P.S. Ich weiß das mein Problem nichts mit Kartenerstellung oder ähnlichem zu tun hat, hab aber absolut keine Ahnung an wen ich mich wenden kann.Wenn mir also einer sagen könnte wo man Hilfe kriegen kann wär ich sehr froh.
Danke im vorraus

--

Dieser Beitrag wurde am 10.11.2005 um 16:11 von WareWolf bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2005, 16:08
WareWolf

Zitat:
Richman postete irgendwann
Bei SoHL gibts doch die funktion, dass man env_beams mit dem Flag "Draw Solid" oder so, zu eine Art Seilen machen kann. Damit das aber dann in verbindung mit func_trains als Beamstart und Beamend funktioniert, braucht es da rein codetechnisch eine dot.spr die aber sowieso unsichtbar ist.
Deshalb kannst eigentlich irgend ein beliebiges Sprite so nennen, und dann sollte es funktionieren.
/E und "Hilfe-Fehlermeldung" ist ein Scheiss Topic, habs mal umbenannt.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 10.11.2005 um 16:11 von WareWolf bearbeitet.
002
10.11.2005, 16:13
Tehazeh

Kannst du das auch für einen Analphabeten wie mich erklären, hab nix verstanden. Wo muß ich was ändern und wie komm ich dahin?
Sorry, hab echt keinen Plan.

--

003
10.11.2005, 16:22
WareWolf

tja, ich habe kein Steam und weiss also auch nicht, wo dort die Spritedateien (*.spr) hingehören. Im normalen HL sind diese einfach unter ..valve\sprites\ oder ..cstrike\sprites
dort könntest du dann irgendein Sprite davon kopieren und dann einfach in dot.spr umbenennen.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

004
10.11.2005, 17:51
Tehazeh

Wo kann man Halflife denn noch online zocken?Gibt es eine Alternative zu steam?
Hat übrigens nicht funnktioniert einfach eine spritedatai umzubenennen.Schade und trotzdem Danke.

--

Dieser Beitrag wurde am 10.11.2005 um 17:52 von Tehazeh bearbeitet.
005
10.11.2005, 20:26
Kriz

Die Alternative hieß einmal WON und war das Paradies auf Erden. Seitdem die Sacknasen von Valve meinen, Steam auf die Welt loslassen zu müssen, ist WON letztes Jahr abgeschaltet worden. Tja, würde sagen: Pech gehabt, bist ein paar Jahre zu spät dran.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

Dieser Beitrag wurde am 10.11.2005 um 20:27 von Kriz bearbeitet.