.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.10.2007, 09:15 nico3000 |
Hi, hab gerade in meiner Map ein doppeltes Light-Entity gefunden. Also zwei lights mit exakt denselben Einstellungen auf der gleichen Position. Vor ein paar Tagen ist mir das gleiche bei einem multi_manager passiert. Kennt hier jemand ne Möglichkeit solch kleine Schlampereien :P leicht zu finden, ohne jedes Entity einzeln überprüfen zu müssen? --"Jeder Vogel baut ein Nest, doch nicht jeder ist imstande ein Ei zu legen" - Stan Laurel |
|
Profil || Suche |
|
001 18.10.2007, 09:33 Agamemnon-Hellmapper |
Schwierig, eine Extrafunktion dafür gibt es nicht. Du könntest höchstens im Entityreport suchen, aber das dauert mindestens genauso lang, wie das von Hand durchklicken. am ehesten geht noch: Entities in 3D einzeln suchen, anklicken, löschen. Wenn jetzt noch ein zweites da ist, sollte sich nichts verändern. Wars das einzige, einfach Undo machen und zum nächsten Entity fliegen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 18.10.2007, 11:22 nico3000 |
puh! bei 442 point und 221 solid entities dauert das wohl ziemlich lang :p "Jeder Vogel baut ein Nest, doch nicht jeder ist imstande ein Ei zu legen" - Stan Laurel |
|
Profil || Suche |
|
003 18.10.2007, 14:33 rawe |
du könntest die map als .map exportieren und nach identischen Blöcken suchen (lassen) - macht aber nur automatisiert Sinn. --O o |
|
Profil || Suche |
|
004 18.10.2007, 14:43 Nicotopia |
habs jetzt so gemacht: alle entities im entity report markiert, kopiert, in neue map einegfügt, alle solid entities ausgeblendet und ein enttyt nach dem andern gelöscht, das gleiche dann mit den solids. und was ist bei rausgekommen? keine weiteren doppelten entities XD edit: ups, falscher account edit2: wie kann man denn in map dateien nach gleichen blöcken suchen?? --Dieser Beitrag wurde am 18.10.2007 um 19:12 von Nicotopia bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.10.2007, 21:48 Dopefish |
wenn man ein tool hat, das das kann. - ich kenne keines, rawe wahrscheinlich genausowenig. ich denke rawe wollte nur sagen, dass man das theoretisch machen könnte.. ^^ --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |