Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2001, 01:48
Donovan

Das ist ja schon lustig wenn man zwei gleiche texturen in wc konfiguriert hat
( ob name oder textur an sich weiß ich nicht ). Denn wenn man dann mit einer dieser texturen mapped und compiled dann compiled er nur die teile der map die ich erstellt habe bevor ich die textur die doppelt ist in die map reinbrachte also alles was ich danach gebaut habe compiled er einfach nicht. Na ja gut, mein problem ist jetzt aber, dass ich nicht weiß welche textur(en) es ist, die doppelt vorhanden ist. Kann man das irgendwie erkennen, rausfinden? Ich hab auch schon versucht die namen von texturen die doppelt vorhanden sein könnten in wc einzugeben, dann müsste er mir ja eigentlich dann wenn es der richtige name ist also die textur, dann müsste er mir die textur ja eigentlich auch zweimal anzeigen, oder? Und wenn man den fehler im texturauswahlfenster hat mit den texturen die übereinander liegen heißt das dann automatisch, dass eine textur doppelt vorhanden ist? Kann ich vielleicht auch einige texturdateien ( sind auch eigene dabei ) löschen, weil nachdem ich sie konfiguriert habe der fehler erst auftauchte, obwohl die texturen in den dateien gar nicht doppelt vorkommen können weil ich sie selbst erstellt habe ? Die selbst erstellten texturdateien kann ich eigentlich ruhig löschen, weil ich die texturen in meinen richtigen maps nicht gebraucht habe, aber da er mich ja in cs nach den texturdateien fragt die ich konfiguriert habe und nicht aus denen ich texturen gebraucht habe muss ich die unbedingt löschen
aber geht das, dass ich texturdateien einfach lösche zwar keine texturen daraus gebraucht habe aber ja trotzdem konfiguriert habe? Ich weiß es sind viele fragen aber hoffentlich könnt ihr ein bis zwei oder mehr fragen beantworten würdet mir wirklich weiterhelfen. Danke auch für die antworten und posts die ich schon auf andere fragen gekriegt habe.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2001, 09:32
m.a.b.b.b

Einfach mal im Texturebrowser onlyusedtextures anklicken dort kannste dann theoretisch alle Texturen sehen die in deiner Map verwendet sind. Wenn du jetzt einfach die eine (oder aller beide weiß nicht ob Wc da nen Unterschied macht) gegen eine andere Austauschst müsste es eigentlich wieder gehen. Wads aus denen du keine Texturen verwndet hast kannst du ohne Probleme löschen.

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

002
05.02.2001, 21:19
Sir_Prize

wenn in deinem browse fenster für texturen einzelne texturen übereinanderliegen, dann hast du zu viele verschiedene wad's konfiguriert, und im browse fenster is nich genuch platz --> nimm weniger viele textúren.
die standard hl und Op4 text's sind allemal genuch

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

003
15.02.2001, 23:30
Donovan

danke für die posts ich glaub es hat an allem irgendwie gelegen und auch daran, dass manche texturen einfach zu groß sind. Wahrscheinlich ist da sogar die Lösung für mein Problem gefunden, dass ich mit meiner map hatte, die total klein und billig ist und doch zu lange dauert, also einfach nur wegen den zu großen Texturen.

Tschau bis nächste Woche,

der Donovan

--