.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2001, 01:48 Donovan |
Das ist ja schon lustig wenn man zwei gleiche texturen in wc konfiguriert hat
|
|
Profil || Suche |
|
001 04.02.2001, 09:32 m.a.b.b.b |
Einfach mal im Texturebrowser onlyusedtextures anklicken dort kannste dann theoretisch alle Texturen sehen die in deiner Map verwendet sind. Wenn du jetzt einfach die eine (oder aller beide weiß nicht ob Wc da nen Unterschied macht) gegen eine andere Austauschst müsste es eigentlich wieder gehen. Wads aus denen du keine Texturen verwndet hast kannst du ohne Probleme löschen. ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.02.2001, 21:19 Sir_Prize |
wenn in deinem browse fenster für texturen einzelne texturen übereinanderliegen, dann hast du zu viele verschiedene wad's konfiguriert, und im browse fenster is nich genuch platz --> nimm weniger viele textúren.
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
003 15.02.2001, 23:30 Donovan |
danke für die posts ich glaub es hat an allem irgendwie gelegen und auch daran, dass manche texturen einfach zu groß sind. Wahrscheinlich ist da sogar die Lösung für mein Problem gefunden, dass ich mit meiner map hatte, die total klein und billig ist und doch zu lange dauert, also einfach nur wegen den zu großen Texturen. Tschau bis nächste Woche, der Donovan -- |
|
Profil || Suche |