.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.02.2006, 17:52 gr03 |
Hi, hätte ne Frage: Möchte nun so wie auf Aztec oder Dust auch Doppeltüren haben, wie krieg ich die am Schönsten hin? O.o Fertig gibts das ja wohl net zum Download!? :-D Bitte helfen, meine Türen sehen grässlich aus^^ LG |
|
Profil || Suche |
|
001 11.02.2006, 18:57 simbl |
Arbeite mit dem Arch tool. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.02.2006, 19:20 Headhunta |
Aaaalso... Ich gehe einfach mal davon aus, das du ein einfache DoppelSchwingTüre bauen willst!!! Du baust erstmal "eine" grosse Tür, die so gross ist, wie später beide zusammen... Delay before close: 2 (Tür schliesst nach 2 sek wieder) Jenachdem mit was die Tür geöffnet werden soll, musst du bei Flags Use Only...(das wäre der Benutzen-Knopf)einstellen, oder du musst der Tür einen Namen geben... Den Multimanager plazierst du am besten über der Tür...draufklicken, und dem Kind einen Namen geben... Wir nennen es mal "DDoorMulti". Nun zum trigger_multiple... So... das müsste alles gewesen sein.... Wenn du noch Fragen hast.... einfach anmailen.... MfGreetZ Headhunta -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.02.2006, 20:05 Agamemnon-Hellmapper |
Ich glaub er will einfach nur die Doppeltüren ala Dust haben, unbewegt und ohne Entityfirlefanz. Also generelle Tipps kann man da nich geben. Man baue einfach solange dran rum, bis es einem gefällt. Wichtig ist nur, dass man die Finger vom Carven lässt und die Arches, wenn man denn welche verwenden will, aufm Grid ausrichtet. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 11.02.2006, 21:27 Headhunta |
OK....*gg* Cya Headhunta -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.02.2006, 22:26 gr03 |
Ok auf jeden Fall mal DANKE euch allen, besonders dir Headhunta, dass du mir so ne lange Anleitung geschrieben hast, die leider grade nicht ganz passend war. Werd sie mir auf jeen Fall mal abspeichern und später mal anwenden, ist sicher ganz nett :)) Habe jetzt ne ganz akzeptable DOppeltür hingekriegt, Danke für eure Hilfe :))))) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.02.2006, 03:18 crushoverride |
oder de comiliert aztec einfach öffne sie uns kopier die doppel türen dann nur noch texturen apply fertig http://www.my-esox.info/index.php?cid=123 -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.02.2006, 08:49 serious |
omg, was is das für ne scheiß idee? hast du schon jemals ne map compiliert und dir den mist angeschaut, der da raus kommt? das kann man bestenfalls als vorlage zum nachmappen nehmen. --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |