Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2000, 21:48
Little

also, entweder ich bin zu blöd dafür, oder mein computer mag mich nicht!!!
ich bill eine tür machen, die aus zwei teilen besteht, und wenn ich davor steh, dann soll sie aufgehen (die obere hälfte nach oben, die untere nach unten :)). aber wie zum teufel geht das???
dann nochne frage: wenn ich eine tür hab, die zur seite aufgeht, und ich direkt neben der tür ein fenster hab, seh ich dann die tür, wie sie durch das fenster rutscht oder nicht?
und dann noch ne frage: kann ich den angle auch nach schräg links oben einstellen??? sähe doch mal lustig aus :)
danke

wir sehen uns
bis dann
cy@ all

Little

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.07.2000, 00:37

Hi!

zu 1) Wo liegt das Problem? eifach zwei Türen machen und bei Angel UP und DOWN einstellen, am besten noch einen trigger_multiple davor, damit auch beide Teile gleichzeitig aufgehen

zu 2) Die Tür rutsch leider ins Fenster!

zu 3) du kannst es ja mal probieren, als ich mal das mal versuch habe hat's nicht geklappt, d.h. eigentlich war es anders, denn die ganze Tür war schräg hing praktisch so "" in der Wand, dann wollte das Scheißteil nur aufgehen wenn ich es getriggert hab....

--

002
16.07.2000, 00:50
Fratzi

3.) doch, ich habe mal ein bunker-dach gemacht. es waren 4 wände, die in die /-Richtungen gingen. sah super aus!

--

Source SDK

003
16.07.2000, 13:14
-GTJ-

@Fratzi Kann man das denn beim angel einstellen?
Dafür müsste man doch func_trains erstellen, oder?

--

http://www.levelediting.de
"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen." (Albert Einstein)

004
16.07.2000, 13:45
Fratzi

ne, func_door funktioniert auch. du musst die grad-zahlen links oben, in dem kreis einstellen

--

Source SDK