.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2004, 14:00 Sir Nails |
Ich habe ein kleines Problem: Ich bin absoluter Anfänger; habt nachsicht :-| Ich möchte wie in den HL1 Aufzügen eine Doppeltür machen. Ich habs schon mit dem Multimanager probiert, hab aber von den ganzen zeug keinen peil! Kann mir jemand kurz erklären, wie das funkioniert? Bin schon im Vorraus dankbar Gruß Sir nails --Dieser Beitrag wurde am 30.12.2004 um 10:46 von ScyTheMan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.12.2004, 14:45 Flowerchild |
http://www.thewall.de/tutorial.php#cat-6 -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2004, 15:42 HammerBlade |
@Col.Donut: @Sir Nails: @Topic (!?): 1x multi_manager: door_mm Die linken Türen bewegen sich nach Links und die rechten nach Rechts. Der MulitManager kontolliert das Ganze. Das die äußeren Türen jetzt hier nach 2sec getrigger werden hab ich mal so geschätzt. Für diesen Wert muss man durch Ausprobieren einen guten Wert finden. Um dem multi_manager Werte hinzuzufügen muss man SmartEdit ausmachen und dann per add Key/Value-Paare hinzufügen: Key = Name des Entities, Value = Verzögerungszeit in Sekunden. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 29.12.2004 um 15:50 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.2004, 16:06 Sir Nails |
Achso, jetzt weis ich was ich falsch gemacht habe: ich habe bei key "trigger" und bei value "door1" eingegeben! Danke vielmals, hoffe es funktioniert jetzt! PS: Ich weis, der name war blöd gewählt aber trotzdem danke! Gruß Sir Nails -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2004, 02:46 LePrau |
Dann benutze bitte beim nächsten Mal einen sinnvollen Titel (hier wäre z.B. "Doppeltür wie bei HL1-Fahrstühlen?" passend gewesen). Andernfalls kann es sein, dass du in Zukunft verwarnt wirst. -- |
|
Profil || Suche |