.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.10.2002, 18:48 norman |
Also, meine Idee war ein Doppelstahltor dessen eine Hälfte nach unten die andere nach oben fahren soll. Das soll wiederum von einem Button aktiviert werden. Wie ich ein normales Einzelschott per Button öffne ist für mich kein Problem, nur die gleichzeitige Öffnung zweier ist mir unverständlich. (Es wird wohl mit dem Multimanager laufen, nur bin ich immer an dessen genauer Einstellung gescheitert, bzw ich kenne die genauen Parameter für den triggernden Button und den Multimanager nicht.) Kennt einer ein Tutorial in die Richtung? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2002, 19:12 Damocles |
einfach: trigger_once/button mit target "schott" Done. --Damocles Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 19:13 von Damocles bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2002, 19:14 norman |
Jaaaa!!!! (hüpf) Ich hab es auch so hingekriegt: Einfach zwei Schotts erstellen die den gleichen Namen tragen, aber verschiedene Öffnungsrichtungen aufweisen. Hm, nächstes Problem wäre jetzt noch ein Druckluftzischen mit ein paar getriggerten Dampfwölkchen....hat einer ne Idee??? @damocles: Ich schrieb gerade als Du antwortestest. Danke trotzdem :) :) --Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 19:15 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.10.2002, 19:14 Killermachine |
Ein Tutorial braucht man nicht. Du machst einfach 2 func_doors mit demselben Namen. Dann baust du ein trigger_multiple an jeder Seite der Tür. Dem gibst du als edit: ich bin wieder so sch*** langsam --Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 19:15 von Killermachine bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2002, 19:14 Rapsyx |
Toll jungs, echt toll :D Ich schreib mir hier den arsch rot und ihr postet schon...toll damo, ich hasse dich :P --Dieser Beitrag wurde am 27.10.2002 um 19:15 von Raptor][6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.10.2002, 19:17 norman |
Danke an alle, ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner zweiten Frage auch so gut helfen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.10.2002, 19:21 jadephoenix |
> Hm, nächstes Problem wäre jetzt noch ein Druckluftzischen mit ein paar ja.. also das druckluftzischen machst du mit der tür selber, unter move sound und stop sound dampfwölkchen.. hach.. das spritegedöns da irgendwo vor, und das wird dann nach geschmack und davon abhängig, wanns dampfen soll, von der tür oder (mitunter verzögert) vom trigger_multiple getriggert (wenn man das ohne multiple macht, geht das verständlicherweise nich) --3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |