.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.06.2006, 22:42 Mac |
Hallo Leute! Habe da ein eher kosmetisches Problem nach meiner Einschätzung. Immer wenn ich durch eine Tür gehe oder einen Schalter benutze kommt links oben eine kleine weiße Meldung wie "func_door_rotating not registered" - was hat es damit auf sich? Es funktioniert aber wie es sollte nur kommt immer die Meldung beim Benutzen. Überhaupt steht das gleich zu Beginn in der Konsole mit diesem "Not registered". Kann einer helfen? Falls gewünscht mach ich mal Screens von der Konsole oder füg' den Startinhalt hier ein. MFG Mac --Dieser Beitrag wurde am 28.06.2006 um 14:21 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2006, 13:52 Mac |
Yo Leute, Sorry, der Threadtitel ist nicht ganz richtig. Es müsste "door_moving' not registered" heißen. Hier mal der Konsolentext vom starten meiner Map bis zu der Meldung beim Benutzen: Game.dll loaded for "Half-Life 2" ai_network(.PAVCBaseEntity@@) thinking for 14.91 ms!!! Bitte um Rat! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2006, 14:20 Richman Moderator |
Da eigentlich ja alles funktioniert wie es sollte, vermute ich kann man die Meldung ignorieren. (Ich hatte die auch schon, und konnte keinen Zusammenhang zu irgendwelchen Fehlfunktionen finden.) Threadtitel geändert --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 28.06.2006 um 14:20 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.06.2006, 18:36 Mac |
Hallo! Danke für die Antwort und die Änderung des Titels :-) Mich würde aber trotzdem interessieren mit was das genau zusammenhängt. Interessant ist vor allem die Warnzeile zu Beginn: "Warning! Game event listener registerd for all events. Use newer game event interface." Was ist dieses "Game Event Interface"? Und wo kriegt man eine neue Version her? Komisch ... Vielleicht gibt es ja einen Crack da draussen der das weiß :-D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.06.2006, 18:50 Adrian_Broher Admin |
Das ist eine Information fuer die Programmierer von Valve, das ein bestimmter Teil des Quellcode aktualisiert werden soll. Die Fehlermeldung kannst du aber getrost ignorieren, da du ja nicht codest. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |