.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 03.08.2004, 13:32 Schoppi |
ID hat sich bestimmt aus den Grund (das alles Newsseiten davon berichten) noch nicht dazu geäußert. vermute ich mal. Ich finde News über frisch geklaute (von ewentuell nicht erschienender) Software, müssten mindestens ein paar Tage (vielleicht, wenns vor dem release war, bis auf eine Woche nach dem offiziellen Release) auf sich warten lassen. --Ich möchte das Doom 3 Board zurück!!! |
|
Profil || Suche |
|
026 03.08.2004, 14:24 speziFanta |
Mit dem Begriff "klauen" assoziieren ich "wegnehmen" und nicht "kopieren", daher würde ich nicht unbedingt direkt von "klauen" sprechen. Irgendwie habe ich dieses Gefühl, dass diese ganze Doom3-"leak"-Geschichte viel zu hoch gespielt wird. Das passiert täglich zig tausend mal mit zig Softwareprodukten und keine Sau interessiert sich dafür. Es wurden weder Rechner gehack0rt oder sonstige Dinge. Eine 08/15 Geschichte, die halt auch bei Doom passiert ist. Mehr nicht. Irgendein DAU wollte seinem Kumpel ne Freude machen und hat seine (gekaufte) Doom3 Version ins Netz gestellt. Dann kam Google und hat die Files mit aufgenommen - fertig. Diese Story kommt nicht annähernd an die HL2 Geschichte ran, deswegen finde ich es total lächerlich jetzt durch die ganzen Froen zu rennnen und überall zu potsten Doom3 sei geleaked worden. <- Vorallem möchte ich Wetten, dass 90% der Kiddies den Begriff "leak" vor dem HL2 Zwischenfall gar nicht kannten und jetzt meine, mit Doom 3 sei das selbe passiert wenn die solche Topics lesen. Wayne interessiert das eigentlich noch? Bis Ende der Woche kann mans sich eh kaufen... vorausgesetzt man ist 18 :P --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
027 03.08.2004, 14:35 Rapsyx |
Anscheinend sind die hirnis bei id ja nicht in der lage ne funzende install für windows2000 zu machen. /edit installieren wir das eben per hand o/ --Dieser Beitrag wurde am 03.08.2004 um 16:07 von Raptor6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 04.08.2004, 18:26 gerk |
eventuell liegt das ja auch an $warez-version.. /edit: „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 04.08.2004 um 18:27 von Zgerk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
029 04.08.2004, 20:08 common |
was ich wesentlich schlechter finde, das game supportet kein smp was ein rueckschritt, q3 war smp faehig, in 3-4 jahren kommen dual core cpus, und d3 kann kein smp |
|
Profil || Suche |
|