.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.09.2004, 17:20 doener |
Ich hab mir gerade die Doom3 Demo gezogen und wollte sie auch gleich installieren, aber die Leute von ID sind wohl zu blöd nen vernünftigen Installer zu programmieren! Er installiert alle Daten in mein Standartprogrammverzeichnis auf I: um danach mit "Could not find C://doom3.ini" oder so abzubrechen. Kein Wunder, ich hab kein Laufwerk C. Hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.09.2004, 20:24 doener |
Cool, ich hab jetzt meine Digicam an den PC angeschlossen, damit ich ein Wechsellaufwerk habe, dass ich mit C: benennen kann und die dumme Demo hats gefressen! Also von ID hätte ich schon etwas mehr erwartet... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.09.2004, 23:41 hausi |
Wenn du nicht immer mit eingeschaltener Digi-Cam spielen willst (und da sicher auch andere Applikationen Probleme damit machen werden), solltest du ev. mal den "subst"-Befehl genauer anschauen: subst C: X:\Temp Mappt X:\Temp auf C:. Unter Windoof XP gibts afaik auch eine grafische Oberfläche für sowas ähnliches... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.09.2004, 12:34 Master Pegasus |
Jup, bei Win2k & XP kann man in der Datenträgerverwaltung Partitionen beliebig viele Laufwerksbuchstaben geben, und wenn man NTFS hat kann man Partitionen auch als Ordner einbinden. --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2004, 12:42 WareWolf |
das gilt insbesondere auch für das ganze Game, scheinbar war nur 1 Textursetting und 1 Lightstyle erlaubt. Das ist kein Spiel, das ist eine engine-Demo ._O -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 22.09.2004, 12:45 K-Putt |
Warewolf Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
006 22.09.2004, 15:51 WareWolf |
*huuust* das nächstemal höre ich auf dich. Aber noch bin ich ja nicht durch, noch habe ich Hoffnung einmal in einen hell und weich beleuchteten Outdoorbereich zu schreiten, etwas denken zu müssen, ohne Epilepsiegefahr gleichzeitig die Taschenlampe und die Pistole zu benutzen oder gar eine Waffe zu finden, die einen sekundären Feuermodus hat... --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |