Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.01.2008, 15:25
evilskin

Hallo erstmal,
ich hab 2 fragen zum Hammer editor
als erstes hab ich das Prob. das ich eine map gebaut habe bei der man an der Decke herum klettert und wenn man in das wasser fällt das sich am boden befindet stirbt, das funzt auch recht gut bloß haben die bots auf dieser map nichts besseres zu tun als direkt am anfang in die Giftpampe zu springen und zusterben kann man das ihrgentwie einstellen das die bots auch wirklich an den leitern entlang klettern?
2. weiß jemand wo ich die orginal cs 1.6 maps herbekomme, so das ich sie mit dem hammer editor öffnen und bearbeiten kann?

mfg
Evilskin

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.01.2008, 15:44
AlexS

Zur ersten Frage:
Nicht das ich wüsste, Bots sind Bots.

Zu Frage 2:
Klar, du kannst Valve mal fragen ob sie die Quelldateien rausrücken, ansonsten musst du bei "google.de" suchen, afaik gibt es de_dust und de_dust2 als Quelldateien.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

002
24.01.2008, 16:03
Skuldoon

zu 1: es ist möglich eigene waypoints zu erstellen, da gabs auch schon nen thread zu (SuFu ftw), is allerdings aufwendig...ansonsten gilt was AlexS gesagt hat :)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
24.01.2008, 16:11
evilskin

Ok danke für die schnelle hilfe. is schon aber schade wenn man jedes mal zuschauen muss wie die teamkolegen den freitod wählen^^

--

004
24.01.2008, 16:31
Janigut

Ich hab die BSPs von den ganzen Originalmaps und dir Ressourcen, wie Sound und Models. Kannst mir deine ICQ-Nummer geben, dann kann ich dir die schicken. Die kann man ja mit WinBSP öffnen.
MfG Jan

--

005
24.01.2008, 20:17
AlexS

Zitat:
Ich hab die BSPs von den ganzen Originalmaps und dir Ressourcen, wie Sound und Models. Kannst mir deine ICQ-Nummer geben, dann kann ich dir die schicken. Die kann man ja mit WinBSP öffnen.
Nein.. wieso?... neiiiin X(

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

Dieser Beitrag wurde am 24.01.2008 um 20:17 von AlexS bearbeitet.