.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.07.2003, 16:40 Acumen |
Bin gerade mit dem Uploaden fertig geworden, ich hoffe alle Links und Bilder funzen soweit. Ich wollte ja eigentlich zuerst ein Tutorial zum Player modeln machen, aber das dauert noch etwas, muss ich ein paar Bilder mehr machen. :) http://mitglied.lycos.de/acumen85zeug/dolchtut/dolch_tutorial.htm Ahja, so sieht das Endergebnis aus: Dieser Beitrag wurde am 26.07.2003 um 17:08 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.07.2003, 17:09 Jerico |
recht nettes tut, obwohl die technik mir zu zeitaufwändig wäre (speziell bei der klinge). das model ist nicht übel, aber die herausforderung hält sich da auch in grenzen. ergänzend sollten smoothing-tipps gegeben werden, da sehe ich öfter anfänger verzweifeln.. vielleicht den text noch etwas abstand zum seitenrand geben, weil das find ich belastender als die werbung nebenan. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.07.2003, 17:14 Acumen |
Schon klar, dass das keine Herausforderung für dich ist, du modelst ja auch schon eine Weile. Aber ich hab z.b. sonst nur immer sehr allgemeine Tutorials für Milkshape gefunden, die auch mit der Zeit immer oberflächlicher wurden, was mir wirklich nicht gefällt bei solchen Tuts. Noja, aber das Tut ist ja eh nicht für dich, du bist ja überzeugter Maxer. :) |
|
Profil || Suche |
|
003 26.07.2003, 17:17 Snake_Shit |
Gefällt mir, imho alles ziemlich ausführlich erklärt. Aber mach mal auf die Startseite Links zu den einzelnen Kapiteln. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.07.2003, 17:29 Tubgirl |
Als ob ich dir nicht schon zigmal angeboten hätte dir was von meinem abzugeben :o Das Tut ist schön... sehr ausführlich... nur wie gesagt, dem Text würde etwas Abstand zum Rand nicht schaden. *Thead in Richtung Lernforum schieb* -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.07.2003, 18:02 Acumen |
Snake_Shit werd ich machen. Hab nicht gedacht, dass das bei so nem kurzen Ding notwendig sein dürfte, von den Kapiteln her. Aber hab doch wieder vie l geschwallt. Erscheint mir doch sinnvoll das zu ändern. :D |
|
Profil || Suche |
|
006 26.07.2003, 19:18 -Laber- |
Hui, wieder mal super Arbeit, alles sehr gut/ausführlich erklärt!
|
|
Profil || Suche |