.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2004, 18:49 Fenriswolf |
Hi. Welche Soundkarte und Surround Systeme könnt ihr empfehlen? Ich glaube bei Soundkarten kommt man noch billig davon aber wie ists mit dem Rest? Thx for help --Keep on mapping |
|
Profil || Suche |
|
001 04.10.2004, 00:27 Linga Administrator |
EAX ist mehr oder minder Nutzloser Quatsch, seit es Dolby Digital in Spielen gibt. EAX hat verschiedene Hall- und Zerr-Effekte, die räumlicheren Klang vermitteln sollen. Mit 6.1 hat das wenig zu tun. Generell glaube ich, dass du auch eher 5.1 meinst. Du wirst ja nicht gerade unbedingt ein 6.1 System haben wollen? Soudkarte + Boxen würde ich mal grob bei 270 Euro festlegen. Recht viel für ein System, was nur am Rechner genutzt wird. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.10.2004, 06:39 K-Putt |
EAX nutzloser Quatsch? Also dafür hätt ich jetzt gern eine fundierte Begründung. Das beste 5.1 System von Creative dass man zzt haben kann, die Lautsprecher Sets von Teufel sind auch erste Klasse was man so liest, haben allerdings je nach Set einige Lieferzeit. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 04.10.2004 um 06:40 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.10.2004, 21:13 Fenriswolf |
Ist das 5.1 System was du gepostest hat neu? Bei Ebay findet mans kaum..und es ist auch recht teuer..sind die alle so oder gibts auch günstigere gute Systeme? Creative sollte es aber schon sein..die machen gute Soundhardware. --Keep on mapping |
|
Profil || Suche |
|
004 04.10.2004, 23:15 Linga Administrator |
Das Teufel Concept E ist besser als jedes Creative System auch höherer Preisklassen. Wers nicht glaubt soll Tests lesen oder es sich selbst anhören. -- |
|
Profil || Suche |