Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2005, 12:03
NuDeLh0lZ

Hallo !

Also ich habe hier schon mal rein gepostet das war aber ein anderes Problem.

folgendes: da ich eine dod map baue dürfen natürlich auch nicht die MG-Stellungen fehlen. Ich habe mir auch das tut von thewall durchgelesen und auch so gut es ging nachgemacht. nur bei meinem Entity "dod_trigger_sandbag" fehlt eine Eigenschaft und zwar "Pitch Yaw Roll" und wie ich dem Tut von Thewall entnehmen konnte ist es dazu da die kuck- Richtung des MG- Schützen (also in welche richtung die mg schauen soll) fest zulegen.

Ich habe es schon mal probiert aber wie zu erwarten hat es nicht funktioniert.

Also meine Frage kann ich diese Funktion irgendwie anders erbringen oder einbauen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit eine MG-Stellung zu machen z.B. mit einem anderen Entity ? oder habe ich nur ein veraltet *.fgd von dod ? (ich habe die von VH 3.4 genommen)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.02.2005, 12:19
Flow
Moderator

Wie wärs wenn du einfach die aktuelle dod.fgd aus der *.gcf nimmst und schaust, ob die Funktion in dieser Fgd eingebaut ist?

Du kannst aber beim Hammer das Angle-/Yaw-Feld zu Positionierung verwenden. Der Eintrag Pitch Yaw Roll ist genau das Gleiche nur in "Textform" statt einer Anzeige.

--

002
20.02.2005, 17:31
NuDeLh0lZ

Habe ich gemacht leider hat sich nichts verändert. Auch wenn ich den Angel setzte geht es nicht :( ich muss doch in der (x/y)-Sicht also von oben ^^
einen Angel von 270 ° angeben das die MG nach in der x/y nach "unten" schaut seh ich doch richtig ?

--

003
25.02.2005, 16:33
NuDeLh0lZ

Hab Lösung der Trigger mus an allen Seiten 8 units übestehen dann gehts und er sollte mindestens 30 units hoch sein !

--