Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2003, 22:02
Kriz

Hier ein frühes Pic meines DoD-Projekts "La Rochelle". Zu sehen ist ein Haus (nicht begehbar) am Startpunkt der Alliierten. Das Lighting ist noch scheiße und das Sky-Diffusing auch (wie man sieht am häßlichen Schatten links an der Haustür sowie an den zu hellen Texturen). Die Sky wird auch noch getauscht (das ganze soll am Abend stattfinden).

Oben am Dachfirst kommen noch Fenster hin sowie einige Details (Dachrinnen, Fensterbänke, Außenlampen, Propagandaplakate usw.).

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2003, 22:14
Tubgirl

Spontan fällt mir nur ein, dass die Fenster der unteren Etage meiner bscheidenen Ansicht nach zu dicht überm Boden sind. Ansonsten wird das sicher nocht =)

--

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2003 um 22:15 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
002
29.03.2003, 22:19
Rapsyx

irgendwie fehlt da in der Hauswand abwechslung.
Gleiche Texes, gleiche Fenster etc...

Im moment kommt das nicht besonders gut rüber mit dem lighting :/

--

003
29.03.2003, 22:30
Kriz

Jep. Da kommt noch Abwechlsung an die Wand. Das die Fenster so dicht am Boden sind, liegt an der Textur. Wenn ich da noch nen Sockel hinknalle, dann wird die Wand zu hoch.

--

004
29.03.2003, 22:30
Tubgirl

Dann schieb doch einfach die Textur hoch

--

005
29.03.2003, 22:32
Kriz

Entweder dies oder ich such ne andere Tex raus =)

--

006
29.03.2003, 23:04
Exec

erm,ja ... jeder würde geflamt, wenn er nen haus zeigt,was nichma ordendlich super is ...
naja

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

007
29.03.2003, 23:27
Kriz

Und was willst du uns damit sagen?

--

008
29.03.2003, 23:34
K-Putt

Dass wenn dieses Bild von einem anderen, unbedeutenderen Menschen hier gepostet werden würde, dieser sofort in Massenhaften geflame untergehen würde.
Ich hab nichts gegen das Haus, aber es sind halt nur ein paar brushes und kein wirkliches Lighting, aber das hast du ja selbst bemerkt. Erinnert mich etwas an das Pic aus dem Spielplatz Thread, nur dass das gezeigte hier etwas besser aussieht.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

009
29.03.2003, 23:35
Exec

genau das meine ich

--

010
29.03.2003, 23:42
Tubgirl

Na und? Immerhin WISSEN wir hier dass hier noch was kommt (bzw. wir können getrost davon ausgehen)... und Kriz ist nicht ganz so anmaßend wie der Typ mit dem Spielplatz

Und vor allem: Das hier ist kein CS ;)
Außerdem ist's keine "Funmap" und eben in diesem Zustand noch nicht als "fertig" bezeichnet

--

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2003 um 23:50 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
011
30.03.2003, 00:14
K-Putt

Wie kannst du dir da so sicher sein?

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

012
30.03.2003, 00:54
Kriz

Erm... ja

@K-Putt: Ich hab hier schon öfters mal Pics gepostet von Maps, die ich mal angefangen habe (und die nie fertig geworden sind, hehe) bzw. von einer Map, die so gut wie fertig gewesen war, aber die leider trotz aller Tricks und Hacks die Leistung von HL gesprengt hat (Stichwort MBK_Castle). Meine Maps sind immer sehenswert (z.B. MBK_Residenz), weil ich mit akribischer Detailgenauigkeit vorgehe und immer versuche, daß Maximum aus einer Map herauszuholen. Warum du so komisch auf einen Konzeptentwurf einer Map reagierst, weiß ich nicht. Ich habe nie gesagt, daß das Haus besonders toll aussieht noch habe ich groß herumposaunt wie toll ich doch mappen kann usw. Sowas habe ich nicht nötig.

Und der Vergleich zwischen der Spielplatz-Map und diesem Brushwork hier zieht dich ins Lächerliche, da ich gewiß Techniken anwende, die dieser K_dotcom im Lebtag noch nie gehört hat.

@Exec: Wenn dir das Haus nicht gefällt, wieso sagst du es dann nicht frei raus? Oder haben wir da etwa Probleme mit?

--

013
30.03.2003, 01:15
SongokuX

Meiner Meinung nach zu früh für eine Präsentation mit eigenem Tread.
Also poste mal fix die Bilder der neuen Version ;-)

--

Sudden-Impact

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2003 um 01:15 von SongokuX bearbeitet.
014
30.03.2003, 11:52
Exec

@kriz: ich sagte ja das es nich ordendlich super is ... so schlecht,wie manch anderes was präsentiert wird siehts ja nich aus,das meinte ich auch garnich - aber 1haus zu präsentieren is doch etwas dürftig?

--