.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.04.2003, 03:32 Albatros |
Tja, was jibbed da groß zu sagen... erste Screenshots nach rund einem Monat Arbeit, Beleuchtung und Skybox sind provisorisch, Brushwork ist zu 25 % fertig. :)
"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..." ICQ UIN 112436252 Skype: tilalbatros |
|
Profil || Suche |
|
001 28.04.2003, 05:20 happyernst |
Hi Albatros bist du nich der mapper von dod_winternacht ? Auf den pics jetzt sicht man ja das du Nachtmaps gerne baust..aber im dunkeln is nich gut munkeln/dodeln ..ich mein is ein bischen zu dunkel ! Dein Auto da find ich suppa (obwohl ein model besser ist) und auch das du ein paar eigene texturen einbaust! PS : immer schön weiter für DOD mappen !!! Waah DOPPELPOST (ich bin UNSCHULDIG) --visit my Dieser Beitrag wurde am 28.04.2003 um 05:23 von happyernst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.04.2003, 05:22 happyernst |
Hi Albatros bist du nich der mapper von dod_winternacht ? Auf den pics jetzt sicht man ja das du Nachtmaps gerne baust..aber im dunkeln is nich gut munkeln/dodeln ..ich mein is ein bischen zu dunkel ! Dein Auto da find ich suppa (obwohl ein model besser ist) und auch das du ein paar eigene texturen einbaust! PS : immer schön weiter für DOD mappen !!! --visit my |
|
Profil || Suche |
|
003 28.04.2003, 07:17 Trempler |
woot --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
004 28.04.2003, 12:17 Exec |
mh,interessantes szenarium :) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.04.2003, 12:46 Albatros |
Hehe, hi Happy! Ja, Winternacht mach ich noch, kam nur irgendwie nicht mehr wirklich weiter :(. Texturenmäßig versuch ich viel selbst zu machen, besonders Alphachannel usw. Ach ja, um die R_speeds gering zu halten hab ich in der Map hier @-Texturen verwendet, im zweiten Bild oben rechts sieht man das. Immer eine 1-Unit breite @-textur, die dann von links u. von rechts mit einer func_illusion verdeckt wird. Man kann also durchrutschen oder laufen, ohne dass ne eigene Entity notwendig wär. Danke für den Hinweis dass die map zu dunkel ist, ich hock hier an nem halb ausgebrannten Monitor *g* deshalb kommt mir alles zu hell vor (powerstrip gamma + helligkeit fast voll aufgedreht :P). Also dann, wieder an die Arbeit ^^ --"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..." ICQ UIN 112436252 Skype: tilalbatros |
|
Profil || Suche |
|
006 28.04.2003, 13:40 Fat Tony |
mir gefällt das rote licht in den letzten pics überhaupt nicht ich würd die map insgesammt aber auch schon noch heller machen -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.04.2003, 17:09 norman |
Sieht sehr fein aus, aber: erstes Bild: zweites Bild: der Weg fällt unheimlich ins Auge, der ist irgendwie zu grell mach das weiter, sieht sehr geil aus :) -- |
|
Profil || Suche |