.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.10.2006, 08:43 Gunny Deadeye |
Neue Woche, neues Problem: Wie erstelle ich einen Gametext/ Gamemessage, der allen Spieler sagt, welche Flagge/ welches Object ein Spieler eingenommen/secured hat? Vielen Dank im Vorraus (EDIT) Hab die Aussagekräftige Überschrift vergessen. Wird nicht wieder vorkommen. Ich gelobe Besserung*schäm* --Wie poste ich falsch? Dieser Beitrag wurde am 02.10.2006 um 10:07 von GunnyDeadEye bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.10.2006, 08:39 Gunny Deadeye |
Gibts eigentlich noch jemanden, der noch für DoD mapt? --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
002 04.10.2006, 18:30 Herr Freimann |
tu ich nicht, aber hast das flaggenentity nich sowas wie einen targeteintrag? das müsste dann einfach einen game_text (-message?) triggern. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.10.2006, 08:05 Gunny Deadeye |
Ne, so gehts leider net; die Entities zaubern den Text standartmäßig in die Mitte auf den Bildschirm. Diesen Effekt nutze ich für andere "Szenen". Ich meinte eigentlich den normalen Gametext, der sonst immer links unten steht bei DoD (oder wie in CS: the bomb has been planted). Ich hab übrigens schon rausgefunden wie es funktioniert: Im Flag-entitie schreibt man folgenden String rein: MAP_PLAYER_CAP. Das hab ich allerdings nmoch in keinem Forum gefunden^^. Hab mir eine Standartmap zerlegt, und mir mal angekuckt, wie andere das machen. Nun hab ich noch mehr fragen. Schön das es Foren gibt.:) --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |