Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2006, 13:47
Gunny Deadeye

Liebe MappingCommunity,

Ich versuch mich am Mappen für DoD 1.3 und habe folgendes Problem:

Beim Versuch, herumliegende Waffen einzubauen, werden die Waffen (Kar98 usw.) nicht angezeigt, ausser ich setze

Delay before trigger

auf -1. Bei 0 wird die Waffe nicht angezeigt. Wenn ich HL1 mappe, funktioniert das ohne probleme.

Ausserdem fehlen bei mir die Entities:

weapon_grenade
weapon_stickgrenade

Ich vermute, das ich eine falsche dod.fgd verwende. Ich verwende die dod.fgd
von:
http://collective.valve-erc.com/index.php?go=hammer_beta

Da die Granaten in anderen Maps mit diesen Entities angezeigt werden, vermute ich, die heißen auch so. Es wär toll, wenn mir jemand eine Lösung anbieten könnte, bzw einen Link für eine andere fgd posten könnte.
lg
GunnyDeadEye

(EDIT) So wie es aussieht, ist ein Entities für Granaten nicht mehr vorgesehen*seufz*, daher revidiere ich die Frage zu folgender:
Wie baue ich aufnehmbare, herumliegende Granaten in die Map ein?
lg
GunnyDeadEye

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2006 um 18:12 von GunnyDeadEye bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.10.2006, 08:07
Gunny Deadeye

Es gibt tatsächlich eine .fgd die zusätzliche Entities zur Verfügung stellt. Sie ist von Angry Beaver und hier erhältlich:

http://www.buxombombshells.com/

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche