.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2006, 13:47 Gunny Deadeye |
Liebe MappingCommunity, Ich versuch mich am Mappen für DoD 1.3 und habe folgendes Problem: Beim Versuch, herumliegende Waffen einzubauen, werden die Waffen (Kar98 usw.) nicht angezeigt, ausser ich setze Delay before trigger auf -1. Bei 0 wird die Waffe nicht angezeigt. Wenn ich HL1 mappe, funktioniert das ohne probleme. Ausserdem fehlen bei mir die Entities: weapon_grenade Ich vermute, das ich eine falsche dod.fgd verwende. Ich verwende die dod.fgd Da die Granaten in anderen Maps mit diesen Entities angezeigt werden, vermute ich, die heißen auch so. Es wär toll, wenn mir jemand eine Lösung anbieten könnte, bzw einen Link für eine andere fgd posten könnte. (EDIT) So wie es aussieht, ist ein Entities für Granaten nicht mehr vorgesehen*seufz*, daher revidiere ich die Frage zu folgender: Wie poste ich falsch? Dieser Beitrag wurde am 29.09.2006 um 18:12 von GunnyDeadEye bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.10.2006, 08:07 Gunny Deadeye |
Es gibt tatsächlich eine .fgd die zusätzliche Entities zur Verfügung stellt. Sie ist von Angry Beaver und hier erhältlich: Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |