Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.11.2006, 16:45
Gunny Deadeye

Mahlzeit!

Meine Map lief immer in einer hohen fpszahl. Dann habe ich neu compiled mit folgenden rad Einstellungen:
-texdata 8192 -extra -high -smooth 80 -bounce 2 -gamma 0.9

Die Schatten sind echt knackig, und das Licht sieht sehr gut aus. Um dunklere Stellen etwas aufzuhellen, habe ich mir einen Kamin gebaut, mit einem Sprite (flame), einem light (CANDLE A), einem env_glow (auch flackernd), sowie zwei env_glow und zwei light_spot für die Laternen.
Und nun dümpelt die fpszahl bei 15 rum, statt bei 99. Kann es sein, dass das am Bounce liegt? Weil im nächsten Raum flackerts nämlich auch noch...
greets
da Deady

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2006, 12:44
Gunny Deadeye

Muss an den env_glow im Kamin gelegen haben, hab das flackern des glows rausgenomen und nun ist wieder alles normal. Verstehn tu ichs aber trozdem net ganz...

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

002
10.11.2006, 20:50
Gunny Deadeye

Sorry ich lag komplett falsch...
das Problem lag an meinem PC der sich etwas überhitzt hat und dadurch sich selbst runtergetaktet hat^^
Ich gelobe, in Zukunft immer Wärmeleitpaste griffbereit zu haben...

--

Wie poste ich falsch?