.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2010, 22:03 Machinengunjoe |
wie bekomme ich das hin das man 2 man da für brauch was muß ich da wo wie einstellen andere frage ich habe ein model in meiner map das läuft aber und hat den kopf nach unten wie kann ich die so ein stehlen das die net läuft und den kopf grad aus hatt -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2010, 17:28 Mitzle |
Du solltest vielleicht erst mal die deutsche Sprache richtig lernen... Das ist ja echt unmöglich, so eine grammatikalische Höchstleistung!!!! Über so etwas kann man nur noch fluchen. Hier mal die Übersetzung: Zur 1. Frage: Erstelle eine Box belegt mit der "Trigger"-Textur; Strg. + t: dod_capture_area Number of Allies to cap: 2 Number of Axis to cap: 2 Du solltest dir vielleicht auch mal die Beispielmaps ansehen, die Valve dazu bereit gestellt hat, dann lassen sich solche Fragen vermeiden!!! --http://gurkomaps.de.tl/Home.htm !!!Schau nach vorne, nicht zurück!!! Dieser Beitrag wurde am 09.04.2010 um 17:34 von Mitzle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2010, 17:33 eMo |
Das Model soll sich nicht bewegen und gerade aus schauen? bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |