.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2009, 15:02 DrBratwurst |
hiho. in meinem versuchsaufbau einer dod map ertänt der sound des gewinnenden teams nicht. ich hab folgendes aufgebaut: - dod_control_point_master - dod_score_ent - dod_score_ent - ambient_generic - ambient_generic aber es erklingt einfach kein sound. der rest geht wie er soll brauch ich nen 2. -dod_control_point_master der die sounds als target hat ? --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 26.01.2009 um 15:02 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2009, 17:06 DrBratwurst |
*hilfe hilfe* --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2009, 14:52 Gunny Deadeye |
Die ambient_generics müssen die gleichen Namen haben wie die dod_score_ents. Die dod_score _ents brauchen kein Target, also leer lassen. Das dod_controlpoint_master zählt die Flaggen und triggert erst dann die dod_score_ents, welche die Punkte vergeben und die Map dann reseten. Schön, dass sich noch jemand mit classic DoD beschäftigt;) --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
003 02.02.2009, 21:05 DrBratwurst |
dank dir ... werds dann ma demnächst testen. hoffe es funzt dann ... denn die dod-win sounds sind ja sowas von cool^^ --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
004 06.02.2009, 23:19 DrBratwurst |
alli sound funzt noch nicht, aber das werd ich bestimmt noch hin bekommen. --______________________________________ |
|
Profil || Suche |