.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2004, 14:57 RedLord |
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein weapon_* Entitie in meiner Map platziert, nun möchte ich wenn man eine Flagge einnimmt (dod_controll_point), dass das weapon_* entitie erscheint und man es durch drüber laufen aufnehmen kann, ich weiß aber nicht wie ich dass weapon_* entitie Aus-/Anschalten soll, denn es ist immer da, alles was ich versucht habe sah im Hammer schön aus hatte aber keinen effekt auf dass weapon_* Entitie. In CS gibt es dass Entitie player_equip (oder so ähnlich), in Day of Defeat leider nicht, momentan bin ich dabei zu überlegen ob ich die waffen nicht einfach mit einem Lift durch den Boden fahren lassen soll, damit sie erscheinen, aber dass kann doch nicht die einzige Lösung sein? Nochmal kurz: Ich möchte in Day of Defeat nach einer Aktion des Spielers diesem Extrawaffen zukommen lassen, aber excat erst nach der Aktion und immer wieder nach der Aktion. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und möchte mich bei allen bedanken die Interesse für mein Problem zeigen. MfG Red -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2004, 17:09 Smeagol |
kennst du eine map, in der so etwas in der art realisiert wurde? |
|
Profil || Suche |
|
002 26.10.2004, 17:39 RedLord |
Tür ist schlecht, wenn dann versuch ich es mit der Aufzugmethode (hab ich noch nid Probiert aber *daumendrück*). Ich bin mir nicht sicher, aber bei dod_charlie gibt es ein secret, dort kann man in nem Bunker einen Helm holen (Object) mit diesem kann man dann in den AxenBunker laufen zu einer Kiste die zerspringt und in dieser Kiste ist ein weapon_* (fg42), ob das weapon aber schon vorhanden ist bevor die Kiste zerspringt weiß ich nicht, aber ich nehme es mal an, hab dod_charlie zu ner *.map convertiert aber wenn ich diese dann öffnen will mit Hammer 3.5 stürtz dieser jedesmal ab bevor die Map geladen wurde. dod_charlie decompiled mit BSPTwoMAP.exe -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.10.2004, 21:29 Hawky |
ich denke das fg42 liegt schon da und die Kiste steht nur oben drauf --|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| |
|
Profil || Suche |