Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2010, 14:45
Machinengunjoe

frage kann man ein panzer auch so bauen das man den in dod fahren kann bei cs gibts das ja das man mit autos fahren kann weiß da eine wo da die anleitung steht wie man das machen muß das man auch in dod da mit fahren kann

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2010, 14:58
Bluthund

Zitat:
Machinengunjoe postete
Frage: Kann man einen Panzer auch so bauen, dass man ihn in dod fahren kann? Bei cs gibt's das ja, dass man mit Autos fahren kann. Weiß da jemand wo die Anleitung steht, in der steht wie man das machen muss, dass man auch in dod damit fahren kann?
fix'd

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 16.04.2010 um 15:07 von Bluthund bearbeitet.
002
26.04.2010, 14:59
the-middleman

Ich kenne keine DOD map, in der man Panzer fahren kann. Es gibt also zwei Möglichkeiten:

1. Es geht nicht.

2. Du bist das Genie, dass als allererster die Idee hatte, fahrbare Panzer in DOD einzubauen.

Welches hältst du für warscheinlicher?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

003
27.04.2010, 15:31
Skolenking

Kann man nicht die fgd so abändern, dass man die Entities von HL2 in DoD nutzen kann? Ich meine manche Compiletools (SHLT) fügen doch auch der normalen fgd neue Entities hinzu zumindest bei cs 1.6 war das so.

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

004
27.04.2010, 18:08
syyl

Magie!

--

Haben ist besser als brauchen.

005
27.04.2010, 21:25
Skolenking

Ein Hexer verbrennt ihn auf dem Scheitelhaufen (ja das ist völlig korrekt)

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

006
27.04.2010, 21:47
Bluthund

Halt dir nochmal ganz genau vor Augen was die FGDs fuer eine Aufgabe haben und welche Aufgaben die "neuen Entities" haben. Dann kommst du von selbst drauf, dass von diesen neuen Entities nach dem Kompiliervorgang nichts mehr uebrig ist im Kompilat.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

007
29.04.2010, 17:38
syyl

Die ausformulierte Variante von Post #004

--

Haben ist besser als brauchen.

008
29.04.2010, 18:29
Skolenking

Dann gehts doch nicht? Hab ich mich geirrt. Entschuldigt mein Vergehen und lasst diese Sache nicht zwischen uns stehen.^^
Ich bin trotzdem der Meinung, dass syyl ein verderbter Hexer ist und der Inquisition unterstellt werden sollte^^

--

Gruß Skolenking

as_sk_checkpointcharlie