.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.06.2002, 23:11 The Masochist |
also ich hab die wand soweit hinbekommen auch sprengen kann man sie aber leider kann ich sie auch zerschiessen das soll aber nicht sein.. ich häte gerne das man 2 tnt's braucht um sie zu sprengen aber unmöglich zuzerschiessen ähnlich wie in cean2..... außerdem würde ich gern wissen wie ich artellerie beschuss realisiere, das geschütz sohl außerdem zerstörbar sein und dann sollte der beschuss aufhören falls jemand links zu entsprechenden tuts hat oder es sogar selber weiß, sollte sicht nich zurück halten es zu posten -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.06.2002, 23:22 Onkel Dittmeyer |
1. Du checkst ganz einfach die "Trigger Only" Flag beim func_breakable. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2002, 00:09 The Masochist |
hm dann muss mir bei trigger only n fehler unterlaufen sein denn da ging es nach 10 tnt auch nich, ich werds nochmal checken das mit den 2 tnt's hatte ich schon vorher gelöst, sollte nur das szenario beschreiben hmm... jetzt geht die wand garnicht mehr kaputt --Dieser Beitrag wurde am 26.06.2002 um 00:35 von The Masochist bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2002, 10:33 Olof |
ich kenn leider die mod nicht, für die du mappst. ich nehme mal an, dass tnt ist ne normale waffe, wie die sprengpäckchen oder tripmines in Half-Life. Die haben leider keinen effekt mehr auf die wand, weil die flag 'trigger only' festlegt, dass die wand nur durch andere entitys zerstört werden kann. (zB die Bombe in Cstrike). Kannste nicht der wand einfach verdammt viel Health geben, bevor sie platzt? --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2002, 12:25 Red Storm |
bau doch einfach 2 walls davor und dahinter , die bei sprengung verschwinden. das müsste ein zerschiessen verhindern. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 26.06.2002, 17:36 Red Storm |
hm . bau ne kleine,unsichtbare wandeinheit dazu die breakable ist und bei explosion zerstört wird . also ein kleiner streifen der an der wand-boden-linie entlangläuft. dort wird kaum einer hinschiessen , aber schau mal ob´s geht - hab mir das gerade so ausgedacht und vorher noch nicht probiert. hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen. töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 26.06.2002, 18:45 happyernst |
Vieleicht helfen Dir auch meine DOD-tuts = http://people.freenet.de/derErnst ??? --visit my |
|
Profil || Suche |
|
007 26.06.2002, 19:32 Olof |
@redstorm aber dann könnten evtl auch ein paar handgranaten oder so den trigger auslösen, die in der gegend exlplodieren. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
008 27.06.2002, 11:10 The Masochist |
danke leute ich habs hinbekommen mit nem func_door -----------------> closed <--------------------------------------------------- -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.06.2002, 13:13 Red Storm |
dann schildere das gleich mal ausführlich --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
010 27.06.2002, 14:03 The Masochist |
auf dayofdefeat de hut lumpi sein tut was er hier auf wall.de hatte korrigiert -- |
|
Profil || Suche |