.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.01.2007, 18:47 Terrorkarotte |
Hat von euch jemand ne Ahnung wie ich den Sound ändere, der abgespielt wird, nachdem die Map gewonnen wurde? "Denk falsch, wenn Du magst, aber denk um Gottes Willen für Dich selber" Doris Lessing |
|
Profil || Suche |
|
001 05.01.2007, 19:42 Sir_Killalot |
ich weiß, das wenn du nach |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2007, 01:54 McScore |
ich weiß nicht, ob killalot recht hat, falls ja: wenn du diese dateien in die .bsp packst, werden sie vom client bevorzugt und nur auf dieser map abgespielt. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2007, 16:41 Terrorkarotte |
Also ich hab das jetzt so gelöst, dass ich die game_sounds.txt und die game_sounds_ger_commands_txt/us "Denk falsch, wenn Du magst, aber denk um Gottes Willen für Dich selber" Doris Lessing |
|
Profil || Suche |
|
004 18.01.2007, 17:06 Terrorkarotte |
Also wenn ich die scripte in dem Ordner habe funktioniert alles. Wenn ich sie aber in die bsp packe ignoriert dod:s sie und greift wieder af die aus der gfc zu. Woran kann das liegen? Bei den Texturen für die Flaggen klappt die Methode wunderbar. --"Denk falsch, wenn Du magst, aber denk um Gottes Willen für Dich selber" Doris Lessing |
|
Profil || Suche |
|
005 18.01.2007, 22:44 McScore |
Achja. Sounds funktionieren aus bisher unbekannten Gründen nur selten aus einer BSP heraus. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
006 19.01.2007, 00:29 Terrorkarotte |
Wenn es ein Problem mit den Sounds in der bsp währe, würde gar nichts abgespielt. "Denk falsch, wenn Du magst, aber denk um Gottes Willen für Dich selber" Doris Lessing |
|
Profil || Suche |