.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.01.2007, 16:29 Sir_Killalot |
Ich möchte das alle X Sekunden (gesteuert durch einen logic_timer) ein paar Bomber mithilfe eines func_tracktrain über meine Map fliegen (in der 3d Skybox). Der erste ist sozusagen die "warte Position" für den train, bis der logic_timer diesen triggert. Der zweite und der Dritte jeweils die zwei Punkte für über die Map zu fliegen. Einstellungen vom func_tracktrain: Dann noch mein logic_timer: Einstellungen ambient_generic: Die Probleme: Jemand eine Idee woran das liegen könnte? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2007, 19:47 mentos-cthulhu |
3: Name: bomber_track3 Der func_tracktrain bleibt nicht stehen wenn er bei bomber_track3 vorbei kommt Ich benutz noch nich sehr lange das outputsystem aber is es nich logisch, dass er beim dritten path_track nich stehn bleibt sondern gleich wieder zu path_track 1 geht?? beim rest kann ich dir leider nich weiterhelfen, vielleicht hast du beim logic_timer einen der namen nicht richtig geschrieben, aber ich denke das wirst du schon x-mal berprüft haben --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
002 19.01.2007, 20:01 Sir_Killalot |
Also mittlerweile geht es... Ich habe absolut KEINE Ahnung warum. Hab einfach alles nochmal neu gebaut und dann klappte es wunderbar... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.01.2007, 15:05 mentos-cthulhu |
war anscheinend wirklich bloß irgendein fehler bei den namen...viel spass beim weiterbaun.... --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |