000
03.07.2006, 10:57
Fraiser
|
wollte wissen, ob man im editor schon die neue funktion von dod:s benutzen kann, sachen in die luft zu jagen wie in dod_colmar oder dod_jagd?
wenn ja, kann mir einer sagen wie ich das zu machen habe?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
04.07.2006, 13:21
Nickoteen
|
Ja, offiziel ist das Update für das SDK noch nicht drausen. Aber es geht trotzdem schon. Man muss nur die Befehle wissen. Neue Models:
Flak38 Flak38_gib1 Flak38_gib2 Flak38_gib3 Flak38_gib4 Flak38_destroyed Pak40 222_Snow_Destroyed 222_Snow_Destroyed_Gib1 222_Snow_Destroyed_Gib2 222_Snow_Destroyed_Gib3 Halftrack_US1_Destroyed Halftrack_US1_Destroyed_Gib1 Halftrack_US1_Destroyed_Gib2 Halftrack_US1_Destroyed_Gib3 Halftrack_US1_Destroyed_Gib4 Halftrackgun_US1_Destroyed Halftrackgun_US1_Gib1 Halftrackgun_US1_Gib2 Halftrackgun_US1_Gib3 Sherman_Tank Sherman_Tank_Destroyed Sherman_Tank_Gib1 Sherman_Tank_Gib2 Sherman_Tank_Gib3 Sherman_Tank_Gib4 Hedgehog_small1 Hedgehog_small1_gib1 Hedgehog_small1_gib2 Hedgehog_small1_gib3 Hedgehog_small1_snow Colmar_Bridge
Neue Befehle:
dod_bomb_target point_template dod_bomb_dispenser func_team_wall (<< erstellt unsichtbare Wand, durch die nur ein bestimmtes Team laufen kann) func_precipitation (damit kann man Schnee/Regen erzeugen)
Ja, ich weiss zwar wie die Befehle aussehen, aber nicht wie ich sie anzuwenden habe damit ich eine funktionierende Detonationsmap bekomme. Kennt irgendjemand ein Tutorial, oder weiss selbst wie das ganze funktioniert?
--
|
|
Profil || Suche
|
002
04.07.2006, 14:31
Fraiser
|
das hat mir schon ein wenig geholfen. thx das problem was ich jetzt noch habe ist folgendes: ich habe die tnt kisten und kann das tnt auch platzieren. ich möchte aber, wenn das tnt hoch geht, dass ein neues model an stelle des alten geladen wird ( normales Flak wird durch zerstörtes Flak ersetzt ). es gibt doch irgend so ein entity wo man befehle angeben kann, was passiert, wenn ein anderes entity aktiviert wird, oder?
--
|
|
Profil || Suche
|