Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.05.2008, 11:17
CptJim

Hallo,
als ich letztens mal wieder retro-CoD 1 gespielt hab, bekam ich lust mal eine 2.WK map für CS:s zu machen, und da wollt ich mal fragen, ob und wenn wie man DoD Models für CS:s benutzen kann.
Ich wollt ne awp_map machen, Grabenkrieg und da dann halt nen paar alte Shermans und Tieger rumgammeln lassen.

--

Thrash!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.05.2008, 22:01
CmP

Musst halt die Models von Dod Source mit GCF Escape kopieren. Geht schon. Klar ist das rein theoretisch gesehen nicht legal, aber Valve stört das kaum.

--

002
27.05.2008, 16:21
speziFanta

WTF!? Warum denn dann keine "awp_map" für DoD:S? Wenn du schon Weltkriegsstimmung haben willst, dann bitte richtig.

1) Models lass sich nicht ohne weiteres austauschen, da z.B. Animationen vorne und hinten nicht stimmen. Aber probrieren geht über...
2) musst du zwischen Client und Serverseitigen Items differenzieren. Nur weil du jetzt andere Models nutzt heißt das noch lange nicht, dass alle Player sie haben.
3) AWP Maps sucken
4) siehe Eingangsfrage.

Wenn du jetzt tatsächlich DoD gemeint hast, dann ist die Antwort "nein". Bei DoD:S siehe 1) und dann 4)

Solltest du jetzt wirklich eine DoD:S AWP Map basteln:

m.a.W.: Tu es nicht.

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

003
27.05.2008, 17:01
CptJim

ok danke CmP, und spezi, konstruktive Kritik sieht anders aus, schonmal was davon gehört, dass man die models in die map einbinden kann !?
naja ich hab das vor 2 wochen gepostet keiner hat geantwortet, also hab ich was anderes angefangen^^
naja trotzdem thx

--

Thrash!

004
27.05.2008, 18:00
speziFanta

Klar kannst du sie einbinden, aber das ändert nichts daran, dass dem Player die clientseitigen Models immernoch fehlen. Somit wäre deine Idee hinfällig.

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2008 um 18:01 von speziFanta bearbeitet.
005
27.05.2008, 18:29
PotKinRot

Ich denke, mit "einbinden", hatte cptjim sowas wie Packrat/MAN gemeint. Dann dürften die Clients doch die eingepackten Models haben... oder hab ich da jetzt was falsch/gar nicht verstanden?

Oder meintest du mit den Clientseitigen Models solche wie Waffen etc?

--

006
27.05.2008, 18:32
limlug

er meint die waffenmodels. Wobei man die über serverplugins verändern kann.

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

007
28.05.2008, 09:17
CptJim

neinneinnein der PotKinRot hatte schon recht

--

Thrash!