Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.05.2008, 08:03
DocDwalin

Servus zusammen,

nachdem ich über Suchmaschinen keine Lösungen gefunden hab, wollte ich hier mal um Hilfe bitten.
Ich wollte in meiner Map dynamische Spawnpunkte einbauen, so wie sie zum Beispiel in dod_V2 (Deutsche spawnen nur am Anfang im Wald) oder bei dod_edelweiss (wenn die obere Mittelflagge genommen wurde, spawnt das Team ebenfalls oben) vorkommen. D.h. wenn eine Flagge eingenommen oder ein Bombe detoniert ist, ändert sich die "Spawnarea" der Teams.

Vielleicht kennt einer ein Tutorial hierfür oder kann mir sagen, welche entities man hierfür verwenden muss.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
DocDwalin

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.05.2008, 09:49
Flow
Moderator

Es gibt bei Dod doch sicher auch teleports. Schalte doch einfach über ein relay den Teleport an, sobald das Event X stattgefunden hat.

Ich wüsste keinen weg, wie man "neue" Spawnpunkte durch Ingame events freischalten könnte, daher ist sowas wie teleport sicher der einfachste Weg (sofern möglich)

--

002
13.05.2008, 11:20
DocDwalin

Danke, werde es heute abend mal ausprobieren.

--

003
14.05.2008, 20:10
Schiggyyy

Ja das mit den Teleporten klappt auf jedenfall, hatte auch mal eine DODS-map erstellt, in der die spawnpoints mithilfe von teleportern verschoben wurden, sobald eine flagge erobert wurde.

--

SCHÄGGYYYYYYYYY!!!!!!!!!!1111einseinself